Welche Hauptdüse für Sportluftfilter??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz,

Habe S51B 1-4
    60ccm 2 Kanal
    Amal_Tuning Verager mit 17,5 mm durchlass
    noch original Luftfilter
    mach bei schönen Wetter mal ab und zu mein Tuningluftfilter rein.
    http://www.tkm-racing.com rennluftfilter flach
    Macht aber zu viel lärm kann den aber nur empfehlen, wenn man einen Vergaser hat der schon ein bisl fett läuft ist alles ok.

In mom hab ich 80er hauptdüse
    und 20er leerlaufdüse
    ist aber noch nicht perfekt eingestellt.

nur bei halbgas zieht er wie sau dann geb ich mehr gas dann kommt er richtig . Kann aber auch an meiner übersetzung liegen habe , 16er ritzel vorn und 31er hinten .
    Kerze ist so dunkel braun ..

simmituner.....
    :)

• ich glaube nicht, ich kenns von KTM und Yamaha, da sind 1. die Bezeichungen anders und die größen sind auch komplett unterschiedlich!

Mensch, wie hast du denn einen fast 10 Jahre alten Thread ausgegraben? :biglaugh:

• Also nach Google haben die puch hauptdüsen ein m3,5 oder m4 Gewinde und Simson hat M5.
    In einen anderen Post aus irgendeinen Forum (mein Handy ist nicht so toll mit verlinken) stand das puch auch M5 hat.
    Ich würde einfach mal googlen, oder wenn du die düsen zurhand hast einfach mal ausprobieren;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Nur HD größer reicht nicht, man sollte schon im ganzen Bereich hochdüsen.
    Zum Angeben empfehle ich einen Plasteroller, das passt auch charakterlich besser, von wegen Haube aufmachen und so. 8|

Suche: M541 Motor, Laufräder S51/KR51

• Zum Angeben empfehle ich einen Plasteroller, das passt auch charakterlich besser, von wegen Haube aufmachen und so.

guck vorher mal auf die Daten wann was geschrieben wurde und lies dir mal alle Posts durch :g_nono:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!