MSM - Maschinenservice Maaß, 46145 Oberhausen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich war gestern das erste Mal bei MSM - Maschinenservice Maaß "im Herzen von Oberhausen - Sterkrade", 46145 Oberhausen.

Wirklich ein schöner Laden! Da schlägt das Herz eines jeden Simson - Fans wirklich höher!

Gut zu erreichen (3 Minuten Fußweg vom Bahnhof Sterkrade, Parkmöglichkeiten auf dem Zilianplatz in unmittelbarer Nähe, ÖPNV Anbindung auch gut...)

Was ich sehen konnte: Großes Sortiment an sofort verfügbaren Ersatzteilen. Tipps und Ratschläge gibt es dazu; wenn gar nichts mehr hilft auch praktische Hilfe (Reparatur Service).

Klar: Die Preise sind nicht mit den I-Net Preisen zu vergleichen - dafür kann man aber seinen Kram gleich mitnehmen, und zu Hause sofort weiterbasteln...

Fazit: Ich bin rundum zufrieden, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen!

- Weiter so! :) -

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

Einmal editiert, zuletzt von HermanMunster ()

• ja der René macht schon gute Arbeit, ich kenne ihn auch persönlich. Der hat Ahnung egal ob 1er Schwalbe oder S53 und Motoren macht er auch super. In seinen neuen Laden war ich noch nicht, aber bei der nächsten Reise in den Westen werde ich ihn mal wieder besuchen.

Immer dran denken er macht das Hauptberuflich und zahlt Steuern und Sozialabgaben.

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Hallo,

ich habe jetzt auch den Reparaturservice der Fa. Maaß mal in Anspruch genommen, und bin wirklich begeistert!

Die Arbeiten an meinem SR 50 wurden professionell und sehr gründlich erledigt. Jetzt rennt der Roller wie einst im Mai!

Ich bin rundum zufrieden, und kann Maschinenservice Maaß nur empfehlen!

Weiter so!

Gruß, Volker

:):):)

Edit:
    Was wurde gemacht?

Also:
    - Motor ausgebaut, zerlegt, instandgesetzt und wieder eingebaut
    - Lagersatz Motor getauscht
    - Dichtungen Motor getauscht
    - Passfeder Lichtmaschine getauscht
    - Kondensator getauscht
    - Schnurfeder getauscht
    - Wellendichtringe getauscht
    - Schalthebel hinten und Distanzhülse getauscht
    - Kabelbaum getauscht
    - Bremslicht Taster getauscht
    - ringsum ein paar Birnchen und Kleinkram

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

Einmal editiert, zuletzt von HermanMunster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!