...ich sach ja immernoch das sind Glühzündungen bezw. klingeln
leichte Geschwindigkeitserhöhung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke auch das es am nadellager liegt. am besten wäre wirklich regenerieren. dann noch einen 60'er drauf etc. und schon läuft sie super
-
Ich denke auch das es am nadellager liegt. am besten wäre wirklich regenerieren. dann noch einen 60'er drauf etc. und schon läuft sie super
-
also ich an deiner stelle würde das regenerieren auch profis überlassen.ich habe es vor zwei jahren mal selbst gemacht,lagerwechsel und all den ganzen mist, höllen arbeit!und dann wenn du dir wirklich nen 60er stino holen willst,dann knall dir auch gleich nen 5gang getriebe rein,dann bringt das ein bissel mehr km/h.
--
mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
Simson,die ältesten werden die besten sein -
also ich an deiner stelle würde das regenerieren auch profis überlassen.ich habe es vor zwei jahren mal selbst gemacht,lagerwechsel und all den ganzen mist, höllen arbeit!und dann wenn du dir wirklich nen 60er stino holen willst,dann knall dir auch gleich nen 5gang getriebe rein,dann bringt das ein bissel mehr km/h.
--
mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
Simson,die ältesten werden die besten sein -
Naja, 5-Gang. Es sollte nicht über 50€ gehen. und ein 5-Gang getriebe kostet schon ein bisschen mehr glaub ich. außer du machst es dir selbst. hab davon aber keine ahnung
--
--------------------------------Das Brühemoped!
-
mein nachbar hat da auch noch n bissl mehr anhnung als ich. ich denke, dass er mir dabei helfen kann!
dd1988
-
mein nachbar hat da auch noch n bissl mehr anhnung als ich. ich denke, dass er mir dabei helfen kann!
dd1988
-
Zitat
Original von -[ZFB]-Patrick:
Oh mein Gott nur weil ihr eure Freunde verblasen wollt setzt ihr eure Sicherheit aus Spiel und werdet Leichtsinnig. Tuning is nix für die Strasse und wenn die Schwalli beser is dann hat das seine Gründe! Und wenn dein Motor eh einen Weg hat wirste mit "maximal 50€" nich weit kommen. Entweder lässtes jetz für etwas mehr Reparieren oder du hast später übelsten schaden weil irgendwas im Motor den Arsch hochgemacht hat! Und um so schneller du Fährst und um so Höher du drehst destor stärker is der verschleiss am Motor!
Also gib dem Zyli liebern ne Reperaturschliff das is net teuer und wenn du ihn dann ordentlich einfährst geht der bestimt auch gut ab !hör auf zu heulen;)
--
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!! -
Also du brauchst nicht nur 'n bissl mehr an ahnung, um nen Motor zu regenerieren o.ä. heist aber nicht dass es nicht machbar ist. Ein ordentliches Reperaturhandbuch hilft einen schon sehr viel weiter, das geld würde ich investieren...
Hier in den Threads ist das immer so 'ne sache. Jeder meint etwas anderes sei besser um 'ne karre zu tunen, nur wenige wissen wie es richtig geht. man kann sich viel versauen.
Beachte immer: mehr Leistung führt zu mehr verschleiß und mehr Kraftstoffverbrauch. Ich würde es mir überlegen...
--
--------------------------------Das Brühemoped!
-
klingt ja possitiv !

--
[center][/center]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!