Internet - ETHS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

ich glaub es ist die auslieferung an den versanddienstleister gemeint.
    naja egal. eths ist top ;)

Ja genau so ist das gemeint... :)

Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!

banner_simsonforum.jpg

• Sehr gut fand ich immer die Planbarkeit. Die Lieferzeiten sind immer gleich ( kurz ) sodass wenn man die Teile rechnerisch an Tag d braucht und rechtzeitig bestellt, schon auf den Postboten lauern kann. Bei mir war immer alles pünktlich da...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Das ist jetz auf unbestimmte zeit! :) :) :)

banner_simsonforum.jpg

• Hätte ich das mal eher gewusst. Verdammt.

Naja wenn ihr mit DHL verschickt wirds immer knapp. Ich hatte jetzt schon 3 -10 mal das Pech, das die Teile im Paketzentrum geblieben sind, nicht weiter transportiert wurden oder ähnliches. Als nächstes werde ich euch mal testen. vielleicht stimmt dann auch mal die Qualität für die Gummiteile.

Bietet ihr eigentlich auch Kleinteileversand an und wie siehts mit dem Versand bei Vorkassenzahlung aus? Bei PayPal gibts ne Gebühr. Ostoase gibt sogar noch 1% Rabatt bei Zahlung per PAYPAL ( warum verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ist aber gut für den Endkunden )

Habt ihr auch ein Rabattsystem? Oder habt ihr Dauerniedrigpreise? Qualität kostet, das ist klar und logisch und sollte auch so sein.

MfG
    Robin

Einmal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

• *******************************************************[/color][/i][/b]

h, das die Teile im Paketzentrum geblieben sind, nicht weiter transportiert wurden oder ähnliches. Als nächstes werde ich euch mal testen. vielleicht stimmt dann auch mal die Qualität für die Gummiteile.

die uqlität der gummiteile liegt nicht am händler-da hat eths nix mit zu tun.
    sondern nur mza. soweit ich weis bekommt man bei eths nur mza teile (hab aufjedenfall bei eths noch nix von FEZ bekommen)

• Ich hab noch nichts bei ETHS bestellt. Aber werde wohl wechseln. Bei Ostoase habe ich sonst bestellt jetzt sind Staubabstreifer gekommen. Der eine ist weich wie sonst was, der andere ist fester und nicht so extrem elastisch. Das feste ist auch besser verarbeitet und matt statt glänzend mit aufriffelnden Gummi.

Naja mal sehen was sie dagegen tun wollen.

MfG
    Robin

• Hallo ETHS-Leute. Gestern kam mein erstes Paket von euch an. Mit dem Service und der Schnelligkeit bin ich vollkommen zufrieden. :)
    Das einzige was ein wenig schade war, ist, dass trotz des eigentlich großzügig vorhandenen Verpackungsmaterials, die Nachbauschutzbleche einfach, ohne etwas dazwischen, ineinander gesteckt wurden und somit die Grundierung an vielen Stellen bereits wieder abgeschliffen war. Das wäre vermeidbar gewesen, wenn ein wenig des Umschlagspapiers dazwischen gelegen hätte. Aber ok.. das ist eine Kleinigkeit, denn sie werden ohnehin ja noch einmal neu grundiert und lackiert.
    Ansonsten war wirklich alles TOP! Werde wieder bestellen.

• Ich hab noch nichts bei ETHS bestellt. Aber werde wohl wechseln. Bei Ostoase habe ich sonst bestellt jetzt sind Staubabstreifer gekommen. Der eine ist weich wie sonst was, der andere ist fester und nicht so extrem elastisch. Das feste ist auch besser verarbeitet und matt statt glänzend mit aufriffelnden Gummi.

Naja mal sehen was sie dagegen tun wollen.

Da kann doch Ostoase nix für, das kann dir bei jedem anderen Händler auch passieren.
    Ruf da an, erklär denen die Situation und wenn du am nächsten Tag nach Hause kommst, wird dir das Paket mit nem besseren Staubabstreifer in die Hand gedrückt.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich mach sie nicht dafür verantwortlich. Aber trotzdem hätte man checken können obs das gleiche Material ist.
    mal sehen was das so gibt. Ich hab sie schon angeschrieben und die Sache mit Fotos dokumentiert.

Aber zurück zum Händler ETHS...

MfG
    Robin

Einmal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

• Ja Kleinteileversand haben wir auch, Großbrief bis 500g 2,40€ und Maxibrief 1000g 3,50€! Wenn Ersatzteile von der größe und gewicht da reinfallen zeigt der Shop das automatisch auf der Versandauswahl an.
    PayPal haben wir auch, Gebühren werden da nicht fällig!
    Ja ein Rabattsystem haben wir ebenfalls. Stammkunden Rabatt bis zu 5%

Sorry für die umstände! Ich werde es dem Versand gleich mitteilen das da mehr drauf geachtet werden muss!

Wie du schon sagst, müssen die ohnehin noch mal geschliffen - grundiert -
    geschliffen und dann erst Lackiert werden! Um ein richtig gutes
    Ergebniss zu erhalten. :thumbup:

banner_simsonforum.jpg

Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!