Ich habe vor meine S51 mit einem Retro look aufzuwerten, dh. Ich will,
dass sie aussieht wie aus den 50er oder 60ern, vll auch als coffe racer. Hat irgendjemand Tipps,
Ideen oder Fotos von eigenen Projekten als anregung

S51 Retro Optik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
strebenschutzublech mit "fahne", klassisches schwarz mir einem weissen streifen am rand, hinteres schutzblech zur hälfte "schließen" mit nem blech auf beiden seiten, 1er schwalbe rücklicht, weiswandreifen und tiefer breiter lenker mit nierenspiegeln.
also wär meine idee jetz
-
Weißwandreifen, Seitendeckel und Tank linieren lassen, und solche Klinigkeiten halt, guck dir ein Motorrad aus den 50er an
-
-
User "Samurai" hat gloob ick eine s-sonstwas in schwarz mit weißen Linien etc ... Sieht toll aus
-
strebenschutzublech mit "fahne", klassisches schwarz mir einem weissen streifen am rand, hinteres schutzblech zur hälfte "schließen" mit nem blech auf beiden seiten, 1er schwalbe rücklicht, weiswandreifen und tiefer breiter lenker mit nierenspiegeln.
also wär meine idee jetz
Nice die idee mit dem Rücklicht
-
Hier ist Samurais Karre:
LINK: Sammelthread der Bilder/Informationen für die Wahl zum schönstem S-Modell (S50, S51, S53, S70, S83)
Posting: 11
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!