Zumal es hier um Geld geht,daß er zu bekommen hat und nicht um Ware ![]()
Haibiker liefert Sachen nicht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lastschriften kann man rückbuchen lassen, Überweisungen nicht*, Garantie und Gewährleistung sind zwei unterschiedliche Sachen, Standard schreibt man mit D am Ende. In Foren gibt es kein Recht auf freie Meinungsäußerung, Teilnahme oder Demokratie. So ungefähr müsste ein Popup Fenster aussehen, das alle 30 Minuten per Captcha bestätigt werden will.
*Bei meiner Bank gehts theoretisch per Anruf wenn die Überweisung noch nicht vom stündlichen EDV-Durchlauf erfasst wurde und gegen Gebühr, ich glaube es waren 25,-€
-
Hat jetzt jemand schon was von dem User gehört oder kennt jemand seine Adresse? Anders scheint man an ihn ja nicht ranzukommen...
-
evt übers MZ Forum.
Er hatte ja glaube ich auch ne MZ
-
So die Frist die ich ihm schriftlich vor 2 Wochen per Brief hab zukommen lassen läuft morgen ab, bis jetzt keine Reaktion... das ist doch alles zum kxxxxxxxxxxen...
-
Würde nicht lang rum machen wenn er sicht nicht mal Meldet Anzeige wegen betrug schalten und noch zum Anwalt von dem ein Brief hin schicken lassen dann wird er sich wohl überlegen ob er sich meldet oder nicht!
-
Würde nicht lang rum machen wenn er sicht nicht mal Meldet Anzeige wegen betrug schalten und noch zum Anwalt von dem ein Brief hin schicken lassen dann wird er sich wohl überlegen ob er sich meldet oder nicht!
Das mit dem Anwalt ist immer schnell gesagt! Kommt erst mal auf dem Streitwert an, bei Rechtschutz haste gerne mal 150-300€ Selbstbeteiligung!
Wenn man kann und möchte, würde ich mich mal auf dem Weg machen. Musste mal beruflich in eine andere Stadt arbeiten und habe mal einen Schuldner einen Besuch abgestattet und diesen ziemlich klar gemacht das es besser ist JETZT sofort zu zahlen und siehe da ich bin dem Typen sogar noch zum Geldautomaten gegangen und alles war gut!
Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Gruß Mario.
-
jemand mit handelssperre empfielt den besuch beim anwalt

-
Wobei die Handelssperre nichts mit einem Betrugsfall zu tun hat

-
Alles anzeigen
Das mit dem Anwalt ist immer schnell gesagt! Kommt erst mal auf dem Streitwert an, bei Rechtschutz haste gerne mal 150-300€ Selbstbeteiligung!
Wenn man kann und möchte, würde ich mich mal auf dem Weg machen. Musste mal beruflich in eine andere Stadt arbeiten und habe mal einen Schuldner einen Besuch abgestattet und diesen ziemlich klar gemacht das es besser ist JETZT sofort zu zahlen und siehe da ich bin dem Typen sogar noch zum Geldautomaten gegangen und alles war gut!
Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Gruß Mario.
Das mit einfach mal vorbei gehen und deutlich machen "SOFORT" zu zahlen kann leider auch nach hinten los gehen... Bei so etwas sollte man aufpassen, das man nicht eine Anzeige bekommt (Hausrecht im schlimmsten Fall Bedrohung etc.).
-
Ok kann nicht jeder einen Anwalt haben der so einen Brief mal schnell nebenbei raus schreibt bei ner Tasse Kaffee

Anzeige würde ich allerdings sofort erstatten und nicht mehr lange zögern!
ps.: Erkundige dich bei einem Mod warum ich eine Handelssperre erhalten habe bzw. meine Veri selbst annulliert habe! Dann darfst gern nochmal sowas los lassen!

-
Was meint ihr ist das beste was ich machen sollte? Soll ja auch kein Stress für mich geben. Die Kontaktdaten habe ich alle... Finde es nur sehr unfair hier Sachen zu verkaufen und dann hier so einen Mist abzuziehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!