[16N1] Vergaser zieht nicht zurück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaaa die Bilder sahen für mich ganz gut aus, ich konnte da keinen Fehler erkennen! Hast du mal deine Gasgriff überprüft? Klemmt der vielleicht oder is der Bowdenzug nicht richtig an dem Gasgriff

• ich habe mich schon gewundert dass die ummantellung des zugs nicht im gasgriff fest ist, aber am gasgriff habe ich mich bis jetzt nicht vergriffen, sodass der eigtl in dem zustand ist wie er zuletzt lief. schießlich hatte ich den auch bevor ich es auseinandergenommen habe mal nur so gedreht und da funktioniert alles top! kann der denn trotz dass ich den nicht geöffnet habe dadurch dass das vergaserende des zugs locker war, verändert haben?
    es wäre eigtl der letzte weg den mal zu öffnen, aber da kann doch eigentlich nichts passiert sein?!

• ja ich würde den mal überprüfen obwohl da eigentlich nix passieren kann. Drehe auch die Leerlaufregulierungschraube weiter raus, vielleicht hängt der Schieber daran

• Sag mal, hattest du den Gasgriff mal abgebaut? Da ist nämlich so ein kleines Halteplättchen dran, welches mit soner kleinen Madenschraube mit ner Kontermutter drauf festgemacht ist. Wenn du diese kleine Schraube zu weit reindrehst kann es sein dass der Gasgriff klemmt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!