SR2 Vergaser zieht kein Benzin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich habe mir vor kurzen einen SR2 gekauft, weil nicht mal ein Funke kam habe ich den Unterbrecher gewechselt und ein Funke kommt jetzt, dann habe ich den Benzinhahn gesäubert sowie den ganzen Vergaser, die Hauptdüse welche das Benzin in den Vergaser bringt, war anfänglich verklebt doch funktioniert jetzt wieder. Nun zum eigentlichen Problem: wenn ich versuche zu starten springt das Moped einfach nicht an, habe auch schon die Nadel etwas tiefer gehängt, immer noch ohne Erfolg. Wenn ich nun jedoch den Luftfilter abbaue und etwas Bremsenreiniger hinten in den Vergaser reinsprühe springt es an, geht dann natürlich wieder aus weil ja nichts nach fließt. Benzin läuft auch kein weiteres in den Vergaser wenn der Motor mal kurz so läuft, von daher wird ja kein Benzin in den Ansaugtrakt kommen. Momentan weiß ich einfach nicht was ich als nächstes tun soll, bin jedoch sicher das es mit dem Vergaser zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!