Ich hab da so ne abwägige idde man stellt fest drausen ist es dunkel und naja Kai könnte wir wollens ihm mal gönnen schlafen

nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab da so ne abwägige idde man stellt fest drausen ist es dunkel und naja Kai könnte wir wollens ihm mal gönnen schlafen
Bist schon echt lustig, muss man echt sagen, da wo ich geschaut habe war es noch hell vor über 5 Stunden,
und so wie es Oteka auch schon geschrieben hat ist er gerade mal 66 Km gefahren.Es kann ja sein das sich solch ein Sender mal verabschiedet, mal schauen wie es heute Tagsüber Aussieht.
Gruß
René
-
Danke Rene...
mich wundert es auch vor allem da der Standort sein Tagesziel von Gestern ist, er wollte bei einem Freund in der Region übernachten.
Ach und hier hab ich noch ein Interview von letzter Woche gefunden: http://blog.aidshilfe.de/2013/…-in-der-ecke-wladiwostok/Gruß Stefan
-
sagte ja abwägige idde 19 uhr essen würde gehn wenn er in em schönen kneipe sitzt dann kann das mit gesprächen schon mal nix mit der weiterfart werden. aber das er sich so lange nicht bewegt hat hmm. Teorie senderverabschiedet, ich sag einfach mal NEIN da ich um 0:17 nach gegugt hab und lezte aktualisierung0:16 war somit hat der satelit noch kontakt mit dem Sender und das der falsche daten sendet ist relativ unwarscheinlich aber so weit meine bescheidene Meinung.
-
Da nicht alle Facebook haben, Zitiere ich mal den Aktuellen Beitrag von heute Morgen
Zitathallo alle zusammen,
mensch war was gestern für ein schöner start.
soviele freunde u.liebe menschen sind gekommen um mich zu verabschieden.habe mich riesig gefreut.
nachdem ich mich von den simsonfreunden freiburg u.freunde verabschiedet habe ,machte ich mich auf dem weg nach hottingen um bei norbert zu nächtigen.
doch der weg sollte sich mehr als nur schwierig gestalten.die steigung von wehr nach rickenbach war zuviel. der hänger ist zu schwer. ein weiterkommen so nicht möglich.
gestern abend habe ich mich dzu entschlossen noch mal gehörig abzuspecken.
ersatzmotor ade
reserverad duo ade
1mantel ade
ersatzrad hänger ade
kleinkram adeersparnis ca. 4o kilo
noch einmal das antriebsrad gegen ein neues gewechselt,ein bremszug ausgetauscht u. bremsen nachgestellt.
um 8.oo uhr gehts dann auf richtung passau.hoffe alles klappt.
sollte es auch hier schwierigkeiten geben muß ich meinen hänger aufgeben. dann mußich gehörig abspecken.
aber eines ist ganz sicher
ziel ist vladiwostok-wie uch immer
-
Ah dann ist es klar warum er Gestern keine km gemacht hat.
Die Duo hatte am Sonntag in den Weinbergen mit dem Anhänger zu kämpfen. Kai will aber auch seinen nagelneuen Motor schonen.
Aktuell ist er gerade auf der Fähre auf dem Bodensee von Konstanz nach Meersburg. -
Ich hoffe nach der Rückkehr gibt´s ne menge Fotos!
-
Vorhin kam ein Bericht in der SWR Landesschau von Kai.
Ich hab's leider verpasst, aber ab Morgen ist der Bericht in der Mediathek, Link folgtEdit: wie versprochen...
http://swrmediathek.de/player.…4c-11e2-9cf6-0026b975f2e6 -
na der gute kabag macht ja sachen. erst vom passau nach dummeldorf 50 km zurück, dann da 6 stunden abhängen ohne sich zu bewegen, und jetzt gehts richtung nordosten weiter.
-
Ja wundert mich auch, die eine Nacht ist er bis fast 5 Uhr durchgefahren, nun wieder nach Deutschland rein und jetzt wieder in Richtung Passau.
Vielleicht hat einer das DUO geklaut und fährt im KreisMal schauen wie es weiter geht, aber bei soviel Kilometern die er vor hat, schon sehr lange Pausen.
Gruß
René
-
karl, diesen text:
http://de.scribd.com/doc/137073631/Kai-Bagus-Waterloo
komm laut facebook von dem:
https://www.facebook.com/raphael.kanitverstan
er schreibt so seltsam auf der duo-reisen seite, und ein login dort hat er laut seiner facebook seite.
-
Naja gut Leute die Gerüchte vertreiben gibt es immer, wir werden sehen was stimmt und wie es weiter geht.
Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!