Mal 'ne Frage....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an die Hamburger hier im Forum,

ist hier zufällig einer im Forum der 2009 oder 2010 eine lila (VW Genisis Farbe) Schwalbe bei Gifhorn gekauft hat? Derjenige war damals ca. 17 Jahre alt und war noch mit 2 Kumpels dort und hat die Schwalbe abgeholt. Es war glaub eine KR 51/2 Baujahr 1982-84.

Gruß uli

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• und warum willst du das wissen?

weil das mal meine war- Notverkauf. Im nach hinein könnt ich kot..en...

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• Und wenn du Dir ne neue kaufst und die dann wieder so hin klöppelst, wie Deine Alte war ??

Ich meine billiger wird es allemal, weil wenn sich der aktuelle Besitzer bei Dir melden sollte, wird er dafür schon einen guten Kurs verlangen, weil er weiß das du diesen vllt. bereitwillig zahlen würdest... :teufel:

Also ich würde mir günstig eine einigermaßen erhaltene /2er kaufen und diese wieder so herrichten wie deine mal war.

Gruß Mario. (viel Glück). :i_troest:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Vielleicht möchte Auberle auch einfach nur noch mal "seine" Schwalbe sehen :)

Stimmt genau. Wollte sie nochmal sehen aber schon mit dem Hintergedanken eines Rückkaufes. Damals waren die Burschen so um die 17 jahre alt und meistens wenn sie dann den Motorrad und Autoführerschein haben wird die Mofa uninteressant und verstaubt irgendwo in der Garage oder im Keller.

Gruß uli

• Wenn man überlegt was ich damals für die Schwalbe gezahlt hab- ca. 200 DM. Da wollte bei uns im Westen keine Sau irgend etwas von einer Simson wissen. Und heute gibts unter 400€ keine gescheite Schwalbe. :(
    Hätte ich die blos nie verkauft- auf die 350€ damals wärs jetzt im nachhinein auch nicht angekommen.

• also ich glaube es ist besser du kaufst dir eine die nicht so gut in schuß is aber billig und baust sie wieder so auf wie früher

ich kann dich verstehen das du gern deine alte schwalbe wieder haben willst und vorallen wiedersehen willst würde mir auch so gehen

aber stell dir mal vor die schwalbe ist total verbastelt und verbeuelt un so weiter dann könnteste auch ausrasten :furious: und bist traurig weil sollche hornoxen deine schöne schwalbe so misshandelt haben

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!