vertikt der die auch würde eine s51 s83 oder ne 125 von simson nehmen egal ob RS SM oder Schikra :))
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

Generalüberholung Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Neeeeee der gehört zur gruppe der jäger und sammler - was der einmal hat gibt er nur selten wieder her...
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Bei mir ist es halt dafür sehr leise, weil die Plastikroller wo es hier zu tausenden gibt viel weniger Lärm machen als eine Simson :-p
Leider fahren bei mir im Umkreis von etwa 70km nur 6 Stück, und ich habe erst 2 von denen gesehen
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Und was hat der alles auch simson 125
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de -
Also die Plastikroller bei uns sind mit abstand lauter als ne simme. Die fahrn alle mit Sportauspuff rum - so über 120 Bezibel!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Bei uns sind sie da wohl vorsichtiger...
--
-
S51_Freak: wenn du den net wieder zusammenkriegen würdest hätte ich da nen einfachen vorschlag: du besorgst dir ne videokamera, stellst die neben den motor und lässt sie die ganze zeit laufen, wenn du den motor auseinanderbaust. dann musst du noch das ganze kommentieren, was du wo und wie gemacht hast, dann geht das teil auch wieder zusammen! hört sich zwar blöde an, kann dir aber hinterher ganz schön aus der sch**** helfen!!!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p
Ich lege mich glaube ich lieber in die Sonne und lasse es machen.
Wollte halt mal wissen was da alles gemacht wird damit es auch richtig überholt ist
--
-
Danke für die tollen Tips :x
so, jetzt können wir vom Thema abkommen ;D
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!