Problem besteht weiterhin - S51N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow,hätte nicht gedacht das es nur daran liegt,jetzt scheint sie sehr gut zu laufen und bleibt auch an.
    Jap den Unterbrecher werde ich auch noch wechseln,kostet ja nichts das olle teil^^

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• schön das dein Moped wieder läuft Problem war oder ist dann das dein Polrad zu schwach Magnetisiert ist , schau dich mal nach ein guten gebrauchten um ;)
    der Elekrodenabstand von 0,3mm ist bei Unterbrecher gesteuerten Zündanlagen eigentlich üblich ;)

• Jo,0,3 kam mir nur irgendwie nen bisschen Spanisch vor,weil ich überall 0,4 lese^^ steht auch so in jedem datenblatt,nen kollege von mir meinte das 0,4 sogar noch zu wenig sind :D
    aber solange sie erstmal läuft isses ja gut ;)

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• Problem ist das Polrad wenn die Magnete zu schwach sind kommt kein richtiger Funken mehr zustande und das Gemisch zündet nicht wenn man den Elektrode Abstand verringert wird der funke kleiner aber Kräftiger und das Gemisch zündet wieder. Was allerdings auch sein kann ist das dein Vergaser zu fett eingestellt ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!