Polizei sieht kein Grund zu handeln...Anzeige?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut ich hatte das so gelesen ,das sie gefahren sind . Aber ist richtig .Aber auch wenn Du die Tür von einem rollenden Auto abbekommst ,ist wirkungsvoll . Weil um mir von vorne ins Gesicht zu schlagen muß er mindesten neben der Tür stehen .

Körperverletzung in Verbindung mit einem KFZ kann den Füherschein kosten, also würde ich da ganz vorsichtig mit sein...

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• kommt die polizei heuln se kommt keine polizei heuln se....

habt Ihr keine 'Gegenstände' in eurem Auto? - meißt hilft schon das bloße herrauskramen von Sportgeräten oder Radmutternschlüsseln :rotate:

• Wir sind halt gerollt um keinen anzufahren logischer Weise. Und genau,sie sind dann alle am Auto vorbei und drei sind vor meiner Tür stehen geblieben und halten mussten wir weil einer vor der Motorhaube rumgeturnt ist.

Ja,hoffe auch auf ein paar aufklärende Zeilen von Muz.

Und nein ich führe keine absichtlichen "Schlagwaffen" bei mir im Auto mit.
    Aber vllt ändert sich das ja demnächst.

• siehst ja, dass selbstjustiz erwünscht ist. traurig, aber wahr.

• Nen Kumpel hat jetzt (inspiriert von The Fast and the Furious) immer nen 55er Maulschlüssel unterm Sitz zu liegen...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Klar und wie erklärt er den? Radlager beim Fahren nachziehen? Ein bisschen groß das ding!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Klar und wie erklärt er den? Radlager beim Fahren nachziehen? Ein bisschen groß das ding!

was gibts denn da zu erklären? das ist ein werkzeug, dass zum auto gehört. wo ich mein werkzeug hinlege geht niemanden etwas an.

• "Rückenkratzer" wegen akutem Juckreiz... :D

selbst beim Baseballschläger packste dir einfach den Ball und Handschuh mit rein....

ich habe noch ganz andere Sachen mit, wenn man im viel im Osten unterwegs ist und einmal vor fast von falschen Polizisten ausgeräubert wurde, oder wir vor paar Wochen vonner Horde Rotationseuropäer dann ist mir das doch scheißegal was der Schutzmann hier davon hält :doofy:

• Puh, so richtig weiß ich nicht, was ich schreiben soll ...

Hast du denn am Telefon formuliert, dass die Täter noch vor Ort sind und du die nicht namentlich kennst? Meistens werden Anzeigenerstatter auf die Dienststelle verwiesen, wenn eine Streife vor Ort nichts bringen würde und/oder es aufgrund von mangelnden Kräften nicht möglich ist, zu solch einer eher doch geringen Straftat (so schlimm sie für das Opfer persönlich sein mag) zu fahren.

Zum Thema Notaufnahme kann ich nur vermuten, dass deine Verletzungen keinen Notfall darstellten. Es ist normal, jemanden an den Hausarzt zu verweisen. Was hätte der Arzt auch vor Ort machen sollen?

Wenn ich beide Seiten, die der Polizei und die des Krankenhauses, so ansehe, vermute ich, dass es entweder doch nicht so schlimm war, oder dass du dich gaaanz ünglücklich ausgedrückt hast, so dass ersteres zu vermuten ist.

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, gegen beide Strafanzeige zu erstatten. Aber das wäre schon wieder eine Rechtsberatung und damit verdienen sich Anwälte ihre Brötchen. Desshalb gehe ich hier nicht drauf ein. Ich glaube nur, dass diese Maßnahme nichts bringt.

• Gute Frage jetzt ob ich das so eindeutig formuliert hab,dass die Täter noch vor Ort sind. Habe drauf verwiesen ob man nicht mal eine Streife schicken könne.

Glaubt mir,der Arzt war mehr als inkompetent. Nicht nur zu mir,sondern auch zu meinem Kumpel. Bei ihm hat er auf den Unfallbericht geschrieben "Wunde an der Unterlippe durch angeblichen Schlag ins Gesicht." Für mich klingt das wie "der erzählt mir ein vom Pferd aber ich lass ihn mal in den Glauben und schreib seine Story auf."
    Eenfalls wollt der Arzt mir erzählen,dass ich an einer anderen Stelle Schmerzen hab und er wollt wissen ob meine Nase Blau wär. Was sollt ich darauf antworten,hatte sie ja noch nicht begutachten können aber ich meinte ich hoffe nicht. Darauf meinte er genau so sei es und solang die nicht Blau ist gibt es für ihn nix zu tun. Dabei bin ich der Meinung,dass sie die Nase von einem Arzt der sich im HNO Bereich auskennt begutachten lassen müssten und mich nicht einfach wegschicken.

Die Sache mit dem Anwalt spielt jetzt bei mir nicht so die Rolle (familäre Sache ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!