Garage abgebrannt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aber die garage sollte doch versichert sein, und das was drin steht doch eigentlich auch, aber in der Richtung kenne ich mich eben nicht wirklich aus.

Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

• Zitat

Hast du Neider etc.pp? in deinem Umkreis?

nich das ich wüsste,is glaub ich die frage die mir heut am häufigsten gestellt wurde..

brandherd liegt eindeutig in meiner garage :(

Fußschaltung kann jeder :P

• Zitat

aber die garage sollte doch versichert sein, und das was drin steht doch eigentlich auch

sollte man meinen, die hausrat deckt aber nur garagen im umkreis von 500m zur wohnung.
    eine garage kann nur über eine zustzversicherung mit dem vierrädrigen kfz abgeschlossen
    werden,welches dann auch dort geparkt wird..

Fußschaltung kann jeder :P

• sollte man meinen, die hausrat deckt aber nur garagen im umkreis von 500m zur wohnung.
    eine garage kann nur über eine zustzversicherung mit dem vierrädrigen kfz abgeschlossen
    werden,welches dann auch dort geparkt wird..

kommt auf die Hausratversicherung an ;)

• Mein Beileid, das mir der Versicherung ist ja blöd gelaufen aber das ist gut zu wissen da muss ich meine Versicherung auch gleich mal Prüfen :kopfkratz:

• Das sieht echt übel aus tut mir leid
    Was ist mit der Schwalbe Papiere vorhanden? rahmen noch in Ordnung? kann man die Plakette noch erkennen?
    Kannst di per pn melden

• Ich hoffe das du das meiste ersetzt bekommst.
    Will mir in nächster Zeit auch ne Garage anschaffen. :D

Trotz Mauerfall und Wende

Simsonpower ohne Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!