Erfahrungen mit dem Clean Park!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jungs heut mußte ich mich mal aufregen!
    Ist es euch auch schon so ergangen?

Hier die beiden Mails die ich an Clean Park geschrieben habe, bin mal gespannt auf die Antwort!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war heute auf der Anlage von ihnen in Schorndorf!
    Grund hierfür war, den Rahmen eines Kraftfahrzeuges, genauer gesagt einen Krause Duo zu reinigen um.
    Da kam doch einer ihrer Mitarbeiter, fragt was ich hier wolle! Daraufhin meine Antwort den Rahmen des Fahrzeuges auf meinem Anhänger reinigen!
    Darauf hin meinte der ältere Herr, welcher wohl mit einem Roller vor ort war und die Anlage reinigte, ich dürfe das Frahrzeug (den Rahmen) nicht bei ihnen reinigen!
    Daraufhin meine Frage wesshalb!
    Der ""Äußerst höfliche Herr"""
    Wörtlich: "Diesen Rostbock reinigen sie hier nicht!"
    Ich finde es eigentlich äußerst unhöflich, frech und Geschäftsschädigend, einem Kunden gegenüber solche äußerungen zu treffen!
    Erklären sie mir bitte was an dem Fahrzeugrahmen anderst sein soll als an einem Pkw?
    Da ist der gleiche Straßendreck dran, die selben öle und Fette wie sie an einem Pkw ebenfalls vorkommen,
    Den rest erhalten sie in einer weiteren Mail da ihr Platz nicht ausr.ei

Hier die 2. E-mail!
    An dem Fahrzeug ebfanden sich werder der Tank noch der Motor. also was kann da großartig dran sein? Nicht mehr oder weniger Dreck als an einem anderen KFZ!
    Mir hat einmal ein alter Schwabe gesagt, und ich zittiere hier wörtlich:
    "Grasdackel gibt es überall!"
    Wobei ich hier nicht über den überaus netten und äußerst höflichen Platzwart oder was auch immer urteilen möchte dies liegt mir äußerst fern!
    Ich finde es nur äußerst geschäftsschädigend, wenn irgendwelche Personen die sie beschäftigen solche Äußerungen Tätigen!

MfG xxxx

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Eine höflich geschriebene Beschwerde die vielleicht von der Direktion Dir inhaltlich bestätigt wird
    wenn sie nur komplettte Fahrzeuge für die Reinigung zulassen.
    Aber Sie sollte anständigerweise eine Entschuldigung ihrerseits beinhalten für den verbalen Entgleiser
    des Mitarbeiters denn man hätte Dich auch freundlicher abweisen können.

Wenn es gut läuft werden solche Sachen auch weitergeleitet zurück an die Filiale und vor den
    Mitarbeitern als falsches Verhalten oder falsche Ausdrucksweise gegenüber dem Kunden vorgeführt.

• Das hoffe ich doch! Wer mich anpisst, der wird von mir auch angepisst!
    Daß ich mal abblitze beim Reinigen war mir schon klar aber dann noch die duo als Rostbock bzw Rostklumpen zu betiteln :thumbup: ist schon recht frech! :D

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!