Morgen
Ganz kurz. Meine Rahmennummer ist durch die dicke Pulverbeschichtung nur schlecht und zum teil fast überhaupt nicht mehr lesbar könnte ich dadurch Probleme mit der Rennleitung bekommen?
Ich kann ja eigentlich nix dafür.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Morgen
Ganz kurz. Meine Rahmennummer ist durch die dicke Pulverbeschichtung nur schlecht und zum teil fast überhaupt nicht mehr lesbar könnte ich dadurch Probleme mit der Rennleitung bekommen?
mfg
könnte ich dadurch Probleme mit der Rennleitung bekommen?
der rahmen muss eine lesbare nummer haben. da wirst du dann sicher probleme bekommen.
du hast ihn pulvern lassen, dann ist es dein problem.
du hast ihn pulvern lassen, dann ist es dein problem.
Ja klar aber kann ich was dafür wenn die Pulverbeschichtung so dick ist!?:D
mfg
Morgen
![]()
![]()
Ganz kurz. Meine Rahmennummer ist durch die dicke Pulverbeschichtung nur schlecht und zum teil fast überhaupt nicht mehr lesbar könnte ich dadurch Probleme mit der Rennleitung bekommen?![]()
mfg
Wenn Du Pech hast nimmt der Beamte sein Taschenmesser und kratz die Beschichtung ab, damit er die Nummer lesen kann, auch wenn die Nummer auf dem Typenschild
steht muss die Rahmennummer lesbar sein....Pulverbeschichtung ist kein Grund
Beschichtung an der Stelle der Nummer freilegen und mit Klarlack versiegeln
Ja klar aber kann ich was dafür wenn die Pulverbeschichtung so dick ist!?
dann musst du den pulverer ansprechen. nimmst du die leistung so an, dann musst du mit rennleitungsstress leben
Wenn Du Pech hast nimmt der Beamte sein Taschenmesser und kratz die Beschichtung ab
Darf ich dann schmerzensgeld verlangen wenn er das tut?
dann musst du den pulverer ansprechen. nimmst du die leistung so an, dann musst du mit rennleitungsstress leben
Bei den Preis meker ich den Pulverer nicht an bin froh das er mir das so günstig macht;)
Ich werd einfach mal so fahren und fals es doch Probleme gibts wird die Nummer halt frei gekratzt und es komt etwas Klarlack drauf.
mfg
Darf ich dann schmerzensgeld verlangen wenn er das tut?
würde ich dann vor ort verlangen
Bei den Preis meker ich den Pulverer nicht an bin froh das er mir das so günstig macht
na dann
Ich werd einfach mal so fahren und fals es doch Probleme gibts wird die Nummer halt frei gekratzt und es komt etwas Klarlack drauf.
klarlack hält nicht auf blankes metal
Dann hauchdünn Grundierung drunter sprühen
na dann
Hab 80€ für den kompletten Rahmen bezahlt(Endurorahmen) + 30€ fürs Sandstrahlen da kann man nicht mekern.
gut zu wissen!
mfg
Ich hab insgesamt 135€ frürs Pulvern bezahlt (Entlacken, Glasstrahlen, Pulvern) und die haben mir die Rahmennummer beim Strahlen abgeklebt. Ich musste nicht einmal was sagen.Jetzt hab ich natürlich einen sichtbaren Kasten um die Nummer, aber dafür wurde sie halt nicht teilweise weggestrahlt. Ich denke nicht dass deine Nummer durch das Pulver verschwunden ist, sondern durch "schlampige" Vorarbeit.
MfG.
bei mir wurde für 80€ gestrahlt und gepulvert und die Rahmennummer ist lesbar
Wieso das nicht? Hab ich noch nicht gehört. Hab ne komplette Stahltreppe nur mit Klarlack lackiert- ist seit Jahren Tip-Top!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!