40789 Monheim am Rhein, Schrauberhilfe bzw Motoreinstellhilfe gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

mein Zündzeitpunkt ist falsch eingestellt, da ich mir in der Reperaturanleitung sowie hier in den Faq gelesen habe wie es geht sollte ich es theoretisch schaffen. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es cool wenn ich nen Plan B in der Tasche hätte in Form eines Ansprechpartners (Idealerweise aus dem Niemansland zwischen Köln, Düsseldorf und Leverkusen) hätte.

Gruß Nick

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

• Danke, ich werde mich melden.

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

• Hallo, ich hole mal meinen alte Thread wieder raus... weil warum nen neuen aufmachen.

Ich bin mit nem bekannten dran meine Schwalbe wieder Fit zu machen, wir hatten auch gedacht das wir den Fehler gefunden haben. Leider war es nur von kurzer dauer.

Der Zündzeitpunkt wurde anders eingestellt und vom Choke das Gummi wieder reingesteckt. Deswegen ging die schlecht an wenn sie warm war/ist.
    Leider bin ich danach kurz gefahren und seitdem tut sich nix mehr.

Was bist jetzt gemacht wurde:
    - Zündzeitpunkt eingestellt, einmal nach Vorgabe und dann ein wenig nach Gefühl in beide Richtungen. Nun wieder nach Anweisung.
    - Kerze gewchselt (Funke ist da)
    - Vergaser gereinigt und anderen probiert (von meinen Bekannten der an seiner Duo montiert ist)
    - Choke kontrolliert
    - Auspuff gereinigt, zur Zeit ist der Endschalldämpfer ab da der 2 mal Flöten gegangen ist.
    - Masse von Motor an den Rahmen (wurde mir woanders empfohlen)
    - Luftfilter kontrolliert

Nun die Frage was man noch machen könnte, ich meine kann ja nicht sein das es von jetzt auf gleich so garnix mehr macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!