ich hab mit meiner sr50 einiges versucht abeer noch nie wirklich nen Wheely gepackt!!!????(
Kann mir jemand sagen wie man das so richtig proffessionell macht??
wie richtig Wheely??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ersten gang rein und leicht rollen lassen. kurz die vorderradbremse antippen, damit die feder eintaucht, dann den gegenschwung abpassen und gleichzeitig viel gas geben und schlagartig einkuppeln. hilfreich ist es, wenn man dabei etwas nach hinten gerutscht ist und am lenker zieht. ausserdem kann man bodenwellen als rampe nutzen. aber vorsicht, das hinterrad entwickelt auf der welle ein eigenartiges verhalten, wenn man sehr hoch kommt vorne.
besonders bei abfahren von abwärtskanten sollte man den weehle gut drauf haben. ist viel besser, einen bordstein zb nur auf dem hinterrad runter zu fahren.
technisch hilft viel leistung natürlich. ebenso eine kurze übersetzung und massetuning an der vorderen hälfte. auch verlängern der gabel hilft und komischerweise auch verlängern der hinteren dämpfer.
--
kurzer gruß -
hä, du hast doch die frage schonmal gestellt ...?(
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58 -
Ja sorry hatte ich vergessen!!:smokin:
-
Die jugend
senil im jungen Alter.
-
wenn ihr das ergebniss sehen wollt dann schaut einfach mmal in den anderen Thread!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!