aufm moped geblitzt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... und heute post erhalten (waren fix 8| )

soviel zum thema: wenn du aufm moped geblitzt wirst, kommt nix hinterher. im gegenteil, es kommt was hinterher! hab heute nen netten brief, mit 35 euro bewehrt, erhalten :P das häng ich mir mal weg, als erinnerung xD sogar mit photo ^^ das passiert wenn ihr auf strecken, die ihr häufig fahrt, geblitzt werdet. ich werd den kram dann mal bezahlen, aber der blitzermacker bekommt von mir noch ne anzeige. warum? rechtswidriges tarnen der blitzergeräte, hab beweisphotos aufgenommen an dem tag. waren im übrigen 46 km/h in ner 30er. gab keine punkte, nur 35 euro.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hi,
    selbst schuld. Wo 30 ist fährt man keine 46. Sich darüber noch zu beschweren???? Hinnehmen und ein Mann sein! :D

stimmt. ich fahre da auch 50 km/h

hat der das heck geblitzt oder hat der dein kennzeichen notiert?

• simsonS77: hauptsach erstmal zuhaun. wenn du richtig gelesen hättest, dann wüßtest du daß ich den kram sowieso bezahle. die anzeige kriegt der blitzermacker nur, wegen den getarnten geräten... hab aber grad im netz gefunden daß da wohl keine handhabe besteht, leider....

hupe: entweder er hat parallel von hinten geblitzt (war in beide fahrtrichtungen) oder er hat sich das kennzeichen aufgeschrieben, weil 100m weiter muss ich links zur arbeit abbiegen :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• dann hat er es wohl aufgeschrieben. hättest du das ding umgenietet und den typen gleich dazu

• Und das mit dem Aufschreiben soll Rechtlich zählen, kann ich mir nicht vorstellen, klingt mir nach eigen Justiz.

Gruß
    René
    :b_wink:

bin mir da nich sicher, aber ich glaube, dass das machbar ist, da man im nachhinein das foto mit deinem moped vergleichen könnte. sollte rechtlich schwer werden das anzufechten

• Das Bild gab's doch vor vielen Jahren schonmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!