Das Ding ist zu 100% eine S50 (gewesen) erkennt man ganz leicht an der Zylinder Form

Wünderschöne Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sag uns mal die Seite, denn ein wenig versteh ich Italiano weil ich jeden Sommer da rum hänge, und ich habe mal einen Kurs gemacht
:-p
Kann aber nichts versprechen
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
hi,
auf der tuning seite bei uns gabt es doch mal ein thema dazu ich glaube das könnte der eine prototyp sein mit 2 zylinder aber es sieht so eckig aus der tank kann von einer s50 sein,der motor auch!!!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Hier der Lonk zur Englischen Version der Seite. den habe ich erst heute gefunden.
Digilander
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
-
Nur mal so aus Neugier:
Was würde diese S51 bringen an Höchtgeschwindigkeit so ungefähr?2 Zylinder 70ccm 4-Kanal
mit 2 Tuningauspüffen abgestimmt auf den 70er
6 Gang Getriebe
KTC Luftfilter
Rennzündung
Rennzündkerze
angepasster Vergaserdie müsste doch dann über 150 Sachen fahren?!
Was schätzt ihr?Das mache ich nämlich vielleicht mal wenn ich Auto habe. Und dann fahr ich mit Auto+Hänger und S51 an Simsontreffen und hole mir alle Pokale ;D
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Gibt es alles schon 242 habe bloß im moment keine bilder die hat 6 gang und läuft 175 km/h.
Naja aber im simson museum gibts viel besseres 180km/h
dann gibt es noch nach der berühmten "GS 50" noch eine GS 80 und eine GS 350 :teufel2: geil was
ich werde bald auf meine hp einen text zum simsonmuseum schreiben da dieses keine HP hat :x
ICh sag euch dann bescheid
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
ich könnte ja auch mal wieder ins simsonmuseum!! wohne nur 10 km entfernt von suhl!!!!! :-p :-p ;D ;D
--
Simson an die Macht -
oha simsonmuseum da muss ich auch mal hin!!!:shock1:
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
genau da musst du mal hingehen das ist echt interessant!! da kann man alles mögliche angucken.
--
Simson an die Macht -
Stimmt es gibt simson enduros mit 350ccm, und rennsimmen die 200 Laufen.
Die 1 mio s51 ist im Museum:pDas ding ist richtig geil war vor 10 tagen da, ich habe das letzte Poster der 125 Rs geschenkt bekommen mußte ich aber auch von der Wand abmachen.
Die Frau da drinnen ist richtig nett, ich hab sogar noch ein 2 so dazubekommen :x
Außerdem gibt es unten noch den Simson Supra geiles Auto:smokin:
--
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Hallo das teil ist mal beschrieben worden es ist ein Prototyp mit 100 ccm aber die Staatsmacht wollte das Simson nur 50 er baut und MZ den rest.
Es ist aus der S50 aufgebaut worden und NIE;( in Serie gegangen.:smokin: Carsten
-
Genauso ist es.
Dabei hatte es 8,4PS
Übrigens 80ccm durfte Simson bauen
--
PS: Bastian Du schaffst das schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!