Wie findet ihr meine Simson S51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wiso datten?

-Stoßdämpfer hinten viel zu hoch
    -Auspuffstebe marke eigenbau
    -Gepäckträger fehlt
    -Lampen und Blinkergläser illegal
    -Wieso hat der Hitzeschutz da nen grünen Fleck? 8|
    -hinten wohl ausgeleierte Heidenau, vorne ungleich besseres Enduro-Profil
    -Die Rahmenfarbe passt nicht wirklich.

das löbliche ist das du den Obergurt nicht gebogen hast und noch eine Verstärkung in die Telegabel geschraubt hast wo du schon keine Klemmbrücke hattest.

• was mich am meisten stört ist die anscheinend nicht vorhandene kettenumlenkung...

ansonsten sieht die meinem ersten möp recht ähnlich, bis auf die höhe.
    getreu dem motto: hauptsache läuft...

da war ich allerdings auch noch 12 oder 13, und hatte von nichts nen plan 8)

• Auspuff halterung muss ich dich enttäusen die gibts zu kaufen !!
    Gabelbrücke habe ich doch drinne!
    achsoo ne das sieht nur so auf dem Foto so aus durch das Chrom blech da sind 2 grüne streifen drauf das schimmert so komisch!

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• das löbliche ist das du den Obergurt nicht gebogen hast und noch eine Verstärkung in die Telegabel geschraubt hast wo du schon keine Klemmbrücke hattest.

und die Kettenschläuche gekürzt sodass die Schwinge geschont wird.....

nu gut, da du erst 14 bist, ist das schonmal weiter gedacht als viele anderen vor vielen Jahren in deinem Alter :censored:

• Jo haste rechte recht is nach dem motto aufgebaut wollte nur wat zu heitzen haben!
    Mein Habicht sieht top aus ! alles orginal!!

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• und die Kettenschläuche gekürzt sodass die Schwinge geschont wird.....

nu gut, da du erst 14 bist, ist das schonmal weiter gedacht als viele anderen vor vielen Jahren in deinem Alter :censored:

richtig andere nehmen Drogen und schlagen leute zummen in meinem alter ich mach was sinnvolles :thumbup:

• Wenn Du meinst das verschlimmbessern was sinnvolles ist.....

OK Deine Meinung

ich würde für solche Bastelbude, wenn Sie mir angeboten würde, nich mehr wie 200 bezahlen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• richtig andere nehmen Drogen und schlagen leute zummen in meinem alter ich mach was sinnvolles

Dann war ich ja in deinem Alter ganz böse, habe den ganzen Tag mir den Kopp zugeballert und jede menge Leute halb totgeprügelt :dash:

Hatt da leider noch keine Lust Moppeds zu verbasteln :ironie:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Na alles klaar da is alles neu Kabelbau,Zündspule,Zündschloss,Zündung,Blinkgeber,Ladespule,Auspuff,Krümmer,Ritzel,Kette ja
    das mit dem cross rad vorne is nur notdürftig ich habe panne auf nem anderen Rad!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!