nabend
würde dir auch wie ein vorposter schon schrieb zum aoa 1 umbau raten fällt nich auf der gute alte ddr trick
Und das bringt was, im Bezug auf das Ziel, "besseren" Sound zu bekommen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nabend
würde dir auch wie ein vorposter schon schrieb zum aoa 1 umbau raten fällt nich auf der gute alte ddr trick
Und das bringt was, im Bezug auf das Ziel, "besseren" Sound zu bekommen?
Bisschen mehr basslastiges Geräusch durch Aufweiten des Endstücks.
Ich bin zwar auch 16, aber ich will kein "geiles" ansauggeräusch. Das ansauggeräusch geht mir eher aufn Sack.
Wennde nen mini-etz sound haben willst, 2 Löcher in den ESD a 10mm.
Nuja, das Röhren von z.B. nem Mikuni ist schon geil...
Wobei nen Auspuff ohne Dämpfer (also nur der Resobereich) klingt auch net schlecht...
hallo
Danke erstmal für diezahlreichen antworten.
cih hab mich dazu enschlossen einen s51 auspuff zu kaufen und das endstück so wie in diesem video umzubauen.
http://www.youtube.com/watch?v=P1lS1LagJVk
Habe ich aus dem simsonforum.net. wie findet ihr den sound?
ich habe noch eine frage gibt es hier privattuner im raum frankfurt?
Ganz einfach, mach den Schalldämpfer komplett weg und die HIER dran, dann läuft dat wunderbar.
Dazu den Sportendschalldämpfer und alles ist bestens
edit:
Meine Beim ersten natürlich Luftfilter...
Ogottogott, wie peinlich
Du kannst dir auch einen Puch Sportauspuff holen und anbauen. Sieht gut aus und klingt wirklich schön ohne arg viel Lauter zu sein. Kostet nicht die Welt.
Aber ändere nichts an deiner Ansauganlage. Ansonsten kommen bald wieder Threads mit folgender Überschrift: Simme läuft nicht mehr, weiß nicht mehr weiter............................
hallo
Danke erstmal für diezahlreichen antworten.![]()
cih hab mich dazu enschlossen einen s51 auspuff zu kaufen und das endstück so wie in diesem video umzubauen.
http://www.youtube.com/watch?v=P1lS1LagJVk
Habe ich aus dem simsonforum.net. wie findet ihr den sound?
Klingt nicht übel... allerdings solltest du berücksichtigen, dass das kein originaler Motor ist. Das ist glaube ich ein 85er.
Ein Stino 50er wird dagegen schon ziemlich "müde" klingen.
Da ändert auch der Auspuff nix dran. Wie schon geschrieben wurde. Bearbeite das Endstück ein bisschen. (AOA-Umbau)
Dadurch wird der Klang etwas dumpfer. Mir persönlich gefällt das noch am besten.
Außerdem fällt's kaum auf.
Alles andere klingt an einem Stino-Motor echt lächerlich.
So in etwa wie das hier da...
Bevor du den Seitendeckel vom Luftfilter dran schraubst, achte darauf, das der "Hacken" unten vom Herzkasten nicht in den Schlitz vom Seitendeckel ist, das macht auch lauter, ohne Gummi dazwischen
Ganz einfach, mach den Schalldämpfer komplett weg und die HIER dran, dann läuft dat wunderbar.
![]()
Dazu den Sportendschalldämpfer und alles ist bestens
Die Seite ist echt der Brüller , ich mach mich gleich nass!!
Mein Chef zeigt mir schon nen Vogel.
Schaut mal in die Kategorie "nützliches"
oh mann......
Endstueck auf Siebrohr umbasteln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!