23xxx Hilfe gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli suche Hilfe in MV
    moeglichst in der naehe von wismar.

Hab ne simson s51 wo der motor nicht ao will wie er soll.

Bitte helft mir

• Hi Yasminar, es gibt ja noch ein User aus Wismar, der heißt Bruto vielleicht kann der Dir ja weiterhelfen. Ansonsten kann Dir vielleicht noch jemand, aus der Rostocker "Szene" weiterhelfen??

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Grandpa, Niranda und Ich sind aus Rostock :D

Aber ich habe keine Erfahrung mit S51, Grandpa und Niranda hingegen schon, wobei Niranda glaube ich lange Arbeitszeiten hat :P

Einfach mal Grandpa anschreiben ;)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Das waere super wenn mir da jemand helfen koennte.
    Bin am verzweifeln.

Versuch zwar viel allein zu testen und zu probieren aber jemand der mehr ahnung hat waere schon wirklich prima

• Wenn du garnicht weiter weist lass dein Moped von http://motorrad-timm.de/ abholen. Die sind Simson Vertragswerkstatt und nur ein Stücken weiter weg von Wismar. Direkt an der B105 zwischen Bad Doberan und Kröpelin :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Na das ist ja fast um die ecke.
    Da fahr ich meine simson noch selber hin.

Nein mal spass beiseite.
    Ich hoffe ich krieg das hin.
    Vielleicht nur mit unterstuetzung dann.

Werd mich da jetzt mal in verbindung setzen und fragen.
    Und hoffen das was klappt

• Timm ist zwar ne gute Sache, aber ziemlich teuer... Du wirst in der Nähe von Wismar auch die ein oder andere Werkstatt finden, die dir helfen den Motor wieder fit zu machen.. Gerade ältere Herren kennen sich sehr gut aus.. Google mal ein wenig intensiv, dann wirst bestimmt auch etwas finden..
    Als wirklich letzte Lösung würde ich dann zu Timm fahren...

• Ja erstmal such ichbbevorzugt jemanden der zu mir kommt.

Bin aber natuerlich auch bereit den motor in mein auto zu legen und zu jemanden zu fahren der mir privat helfen kann.
    Bring auch gern nen bier mit oder so.

Brauche die simme dringend zum fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!