SR 50 Sicherung und.... ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich habe eine SR50 und nach dem Plan muß eine 8A sicherung rein, meine Frage wo muß die rein ????
    muß ich extra einen aufsatz mit Kippschalter kaufen oder andere einheiten ????
    hat die 10cm durchführung links unterm Sitz damit etwas zu tun ???

Ich habe gerade echt keine Ahnung, und über die Suchfunktion auch nicht gerade fündig geworden.

schonmal danke im Vorraus

• in der Nähe der Batterie anl der Masseleitung ist die Sicherung bzw Sicherungshalter :D

• Hallo,
    Ich habe eine SR50 und nach dem Plan muß eine 8A sicherung rein, meine Frage wo muß die rein ????
    muß ich extra einen aufsatz mit Kippschalter kaufen oder andere einheiten ????
    hat die 10cm durchführung links unterm Sitz damit etwas zu tun ???

Ich habe gerade echt keine Ahnung, und über die Suchfunktion auch nicht gerade fündig geworden.

schonmal danke im Vorraus

Die Sicherung sitzt im Werkzeugkasten unter der Sitzbank und wird auf den -Pol der Batterie angeklemmt und was meinst Du mit Kippschalter ???

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Also unter meiner Sitzbank befindet sich einfach garnichts, außer dem Loch links im Blech.
    die Batterie und das Band habe ich schon nachgekauft aber ansonsten weiß ich echt gerade ned wie die Sicherung da reingesetzt wird, oder wie das heißt.

ich könnte mir halt auch ein Kippschalter oderso vorstellen die da reingesetzt werden.
    Bin ein Kompletter Neuling auf dem Gebiet, bis eben wusste ich noch nicht einmal das da ein Werkzeug kasten noch reinkommt.

• Also unter meiner Sitzbank befindet sich einfach garnichts, außer dem Loch links im Blech.
    die Batterie und das Band habe ich schon nachgekauft aber ansonsten weiß ich echt gerade ned wie die Sicherung da reingesetzt wird, oder wie das heißt.

ich könnte mir halt auch ein Kippschalter oderso vorstellen die da reingesetzt werden.
    Bin ein Kompletter Neuling auf dem Gebiet, bis eben wusste ich noch nicht einmal das da ein Werkzeug kasten noch reinkommt.

mach mal ein Foto von de, Bereich hinter dem Tank wenn die Sitzbank offen ist

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• :censored: kommt auf den typ und zündung drauf an hab ich auch grad gesehen :s_pc:

• Hab ich auch gerade bemerkt, beim Moserschaltplan durchklicken :D , wobei ich mich da Frage wo da eigentlich konkret der Unterschied ist. Letztendlich ist es doch fast egal an welchem Pol die Sicherung angeschlossen wird oder sehe ich das Falsch?

• Also so ein Kabel wäre was, ich hab eine B3 und am Schaltplan ist die Sicherung hinten angezeigt.

hier ein Foto wie es bei mir hinten drinne aussieht: http://s14.directupload.net/file/d/2890/txgizjzq_jpg.htm

und das Loch hat sich geklärt, es ist für ein Schloß, hab ich gerade eben ma gleich ausgetauscht.

Schau mal in dem Bereich Tank Luftfilterkasten , ob da sich noch eine einzelne Strippe versteckt, wenn ja dann nach Schaltplan anklemmen

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!