am 18.August komm ich mit möp...( ich fahr dann auch mal Lamgsam...)
Mal langsam? Wie muss ich das jetzt verstehen? Meine Mopete ist halb Moped, halb Rakete.... ![]()
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
am 18.August komm ich mit möp...( ich fahr dann auch mal Lamgsam...)
Mal langsam? Wie muss ich das jetzt verstehen? Meine Mopete ist halb Moped, halb Rakete.... ![]()
MfG
Christian
Darfst vorher mal ne runde mit fahren, dann verstehst mich
dann meine hochgebockte brauch mal wieder etwas auslauf...... ![]()
am 18. wirds aber sehr einsam sein am airport ... ich schlage vor ihr zwei kommt dann doch eher am sonntag. den 19. ![]()
Wilfried und ich wollten am nächsten Sonntag (18.08.) mal zum Airport schauen. Also wer sich anschließen möchte....
MfG
Christian
Soll es wirklich mal klappen, dass wir uns wiedersehen? Drück die Daumen. ![]()
Wie lange ist das her? 5 Jahre? ![]()
MfG
Christian
P.S. Fahre jetzt BMW. ![]()
Eher 6 Jahre. Zum BMW, naja jeder macht mal Fehler. ![]()
Ich wurde gerade überredet, morgen auch mal am Flughafen vorbei zu schauen... aber mit Auto, da die Kupplung in der S50 noch rutscht. ![]()
MfG
Christian
hör uff mit der kupplug, ich muss da ja auch noch ran ![]()
Ich warte noch auf die 5L von LT, sollte aber Montag oder Dienstag da sein, sodass ich am nächsten Sonntag mit Mopete zum Flughafen kommen kann.
MfG
Christian
ich hab mir sone 9 mm hohlnuss besorgt, und unten mit ner rundfeile eine nut reingefräst. das soll dann ein ersatzwerkzeug für das leichte ein/aussetzen der stifte erleichtern. mal sehen ![]()
ich hab mir sone 9 mm hohlnuss besorgt, und unten mit ner rundfeile eine nut reingefräst. das soll dann ein ersatzwerkzeug für das leichte ein/aussetzen der stifte erleichtern. mal sehen
Das würde ich gern mit ansehen, wie die Federn durch die gegend fliegen ![]()
mfg Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!