Gibt es Simson Fans aus dem Raum Segeberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• am 18.August komm ich mit möp...( ich fahr dann auch mal Lamgsam...)

Mal langsam? Wie muss ich das jetzt verstehen? Meine Mopete ist halb Moped, halb Rakete.... :pilot:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Darfst vorher mal ne runde mit fahren, dann verstehst mich ;) dann meine hochgebockte brauch mal wieder etwas auslauf...... :whistling:

• Wilfried und ich wollten am nächsten Sonntag (18.08.) mal zum Airport schauen. Also wer sich anschließen möchte....

MfG
    Christian

Soll es wirklich mal klappen, dass wir uns wiedersehen? Drück die Daumen. ;)

• Ich wurde gerade überredet, morgen auch mal am Flughafen vorbei zu schauen... aber mit Auto, da die Kupplung in der S50 noch rutscht. :P

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Ich warte noch auf die 5L von LT, sollte aber Montag oder Dienstag da sein, sodass ich am nächsten Sonntag mit Mopete zum Flughafen kommen kann.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• ich hab mir sone 9 mm hohlnuss besorgt, und unten mit ner rundfeile eine nut reingefräst. das soll dann ein ersatzwerkzeug für das leichte ein/aussetzen der stifte erleichtern. mal sehen :)

Ahoi!

• ich hab mir sone 9 mm hohlnuss besorgt, und unten mit ner rundfeile eine nut reingefräst. das soll dann ein ersatzwerkzeug für das leichte ein/aussetzen der stifte erleichtern. mal sehen :)

Das würde ich gern mit ansehen, wie die Federn durch die gegend fliegen :)

mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!