hallo
ich hatte bei meiner kr51/1s so einen geraden kerzenstecker drauf dieser ist aber hinüber und nun finde ich den nicht also wo man ihn kaufen kann?!
grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo
ich hatte bei meiner kr51/1s so einen geraden kerzenstecker drauf dieser ist aber hinüber und nun finde ich den nicht also wo man ihn kaufen kann?!
grüße
also wo man ihn kaufen kann?!
das is sehr gut geschrieben...
warum nimmst du nicht einfach einen normalen kerzenstecker, und nicht einen vom wartburg??
die geraden waren am moped denke ich nie werksmäßig verbaut...
aber das solltest du ja wissen, wenn du darüber nachdenkst neuaufbau dienstleister zu werden
nimm den normalen, und dann ist alles gut.
oder guckst dich halt mal nach nem wartburg stecker um, da waren die glaube ich werksmäßig verbaut.
bei eBay oder auf jedem Trödelmarkt bekommst die Kerzenstecker so ca. für nen Euro
das hat nichts mit dem neuaufbau dingens zutun !
ok danke also nehm ich einfach einen normalen!
ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, im Gegenteil ich wünsche dir viel Erfolg beim Neuaufbau für Kunden... Aber bist du dir sicher, dass das so eine gute Idee ist? Erstens versenkt man, wenn man es wirklich vernünftig macht, deutlich mehr als die Kiste dann wert ist und ob es dann ein Kunde bereit ist zu zahlen mag ich zu bezweifeln... wenn man dann anfängt zu sparen kommt das nächste Problem, bist du Dienstleister bist du gewerblich, bist du gewerblich musst du Garantie geben... und das bei einer Simson... ich würde wegen jedem kleinen Scheiß zu dir kommen oder dich anrufen... verstehst worauf ich hinaus will???
ja das versteh ich und ich finde es gut das es mal einer nicht so nach dem motto "du kannst nichts "sagt!
ich bin 1.noch am überlegen
und 2.wenn ich es mache dann erst wenn ich mehr erfahrung hab !
aber danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!