Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1/2 Zoll Nusskasten von Rahsol, vom Flohmarkt für 7,- € geholt

Ok, vielleicht schon so alt wie die Simme, aber wenn ich dran denke was EINE Nuss im Baumarkt kostet...

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• So habe mir auch mal wieder was gegönnt,
    eine blau weißen Star von 1980 gehe aber davon aus das es ein austausch Rahmen ist. Habe den Star günstig hier von einem Forumsmitglied bekommen....
    Haja Motor ist komplett fertig! Lager total ausgeschlagen!! Wollte den Star eigentlich als Winter Moped nutzen deshalb möchte ich nur einen funktionstüchtigen Motor rein machen,ein Beinschild und die elektrik soweit wieder fit machen...

• Ein tacho hast ja aufm Gewissen *gggg*

Ja bei mir wars heut kleinkram:

-Düsenset und Schwimmer fürn 16N1 11
    -Sitzbank Enduro für 15,- :D

• ich hab mir gestern einen 50er kolben gekauft
    sieht aus wie ein ddr kolben ist aber keiner
    muss sagen gute verarbeitung

• Schnäppchen des Tages:

SR 50/1 Bunny, Bj 89.

Kaufpreis: Kasten Bier :D :D :D

Stand seit mindestens 10 Jahren bei der Kneipe gegenüber im Hinterhof, hat brutale 5200km auf dem Tacho! Simmerringe mach ich neu, Zündung muss ich auch ran, Vergaser ebenfalls. Elektrik ist soweit (bis auf den abmontieretn E-Starter) vollständig. Reifen kommen natürlich neu... Tank ist randvoll mit altem Sprit, daher rostfrei.

• Frisches Öl... für ein und zwei Spur. :)

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• hab heut schon wieder viel zu viel gekauft

gute 350€ bei auto-tip gelassen - trotz pawel
    aber is ja jut anjelegtes geld

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Lack Set für meine B2 in rot

Hier eBay Nummer :200829185658

Preis war auch ok, neu Lacken mit Rechnung hätte 300€ gekostet.
    Somit 140€ gespart und DDR Lack :love:

• 2 neue Reifen(Heidenau), Schläuche und Felgenband sowie ein neues Scheibenrad für meinen SR50 und das heute alles verbaut!!!!

Schönen Wochenanfang Euch!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Heute geholt Held Motorradhose Wasserabweisend 50% Rabatt weil sie die Hosen aus dem Sortiment nehmen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!