unterwegs 4x Muttern geholt, als ich von arbeit kam haben am Lenker mehrere Muttern gefehlt, weis der Geier wie das kommt oder wo die hin sind, als ich zur Arbeit hingefahren bin waren sie noch da ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich glaub das war ne Anspielung auf den Beitrag von Pro7jops
siehe "simson im TV"-fredOi!
-
Tach!
So, jetzt kann die neue saison los
. hab gerade meine neuen Schilder für 2 möps geholt. natürlich als oldtimer 
Gruß K²
schön schön,
hast in Tinz geholt? welche Zahlen hast du ich hab 518-520 AER, aber da war bestimm schon zwischendurch jemand da

-
Zum Geb. gab´s eine günstige größer Teilesammlung u.a. mit kompl. neuer Verkleidung für unsere Dicken.
Und Ich muß noch eine Woche warten bis ich meine Neuen Schätzchen habe.
Grüße
-
Heute hatten der DHL und DPD-Fahrer einiges zu schleppen.
16 Liter ÖL für Ölwechsel bei den 1000er und 125er
3 Satz neue Schuhe (1x1000er/2X125er)
4 Kettenkit´s (1x1000er/3x125er)
1 komplette orig. Auspuffanlage für mein neue SF (so gut wie neu, den der Vorbesitzer hat seine gleich nach dem Kauf gegen eine SR2in1 getauscht)
1 Paket mit weiteren 1000er Teilen.Und Ich muß noch eine Woche warten bis ich meine 2 Neuen Schätzchen habe.

noch 3 und 4 Tage

Grüße
-
2 mopeds versichert, und endlich mal ne runde gefahren, und ne einziehvorrichtung für die schwingenbuchsen drehen lassen.
das erleichtert einem die arbeit ungemein
-
-
Ein absolut geiles Fahrgefühl
so janz ohne motor, ja ne is klar
dat beißt sich dochOi!
-
so janz ohne motor
oh man(n) da muß man ja Sport machen
dann halte ich mich lieber an den Spruch von meinem Mann " Der Gasgriff ist Dein Feind, würde ihn" -
Nach einer Woche (Versandzeit Hermes) kam endlich mein Motor (SR 50 mit Anlasseraussparung) bei mir an!

Motor neu reggeneriert und noch mit Zylinderkit

Gruß
Klaus

-
Bremsenreiniger

-
@ Grandpa
würdest du uns bitte mal die Skizze deine Vorrichtung bereitstellen? Hätte sehr starkes Interesse daran... habe auch immer zu kämpfen

bG Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!