Schraubstock brauch ich eigentlich auch noch
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nun Ja ausser dem 3.0 CSL haben diese Motorenwerke nichts sinnvolles mehr geleistet. Und son klitzekleinwagen entspicht eh nich meinem Beuteschema. Aber ein jeder nach seinem Gutdünken.
-
Nicht meine allerneuste Anschaffung....
Habe ihn jetzt ziemlich genau 2 Jahre und sehr viel dran geschraubt, seid 3 Wochen angemeldet und in der "Test und Einstellphase"Edit: irgendwie bekomm ich das Bild nicht grade :-(!
-
Nun Ja ausser dem 3.0 CSL haben diese Motorenwerke nichts sinnvolles mehr geleistet. Und son klitzekleinwagen entspicht eh nich meinem Beuteschema. Aber ein jeder nach seinem Gutdünken.
Auch wenn das nicht dein Beuteschema ist, gibt's da schon einige Baureihen die nicht wenig erfolgreich waren und sind.
Das persönliche empfinden ob ein Auto gut oder schlecht für einen ist, ist ja etwas ganz anderes.Jedem das seine.
-
ZT Tuning Umbauset inkl Vorderrad für Scheibenbremse für mein S51...bin mal gespannt wie das ankert

-
Da Issa

Ich freu mich jetzt schon auf Prognosen von selbsternannten Profis
-
Die Garage fetzt, awa nich ein bischen klein für die Feinstaubschleuder?
-
Ist nur die Garage meiner Mieter...
Er steht aufgrund von Platzgründen auf einem Stellplatz. -
Zu diesen möchtegern Kombis sag ich besser nix. Aber wenn dich der KW Glücklich macht.
-
Ich hab ihn mir nicht als Kombi gekauft... Er gefällt mir einfach nur

Auch wenn der Platz Mega ist, ich brauche keinen Kombi.
Sieht einfach nur schick aus. -
Auch eingekauft. Dann brauch ich die nächsten 30 Jahre auch keinen Neuwagen..

-
Dritte Garage angeschafft?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!