Kann ich nich sagen, Geschmackssache,
Aber der Arbeitsplatz sieht ja regelrecht steril aus. Nich ein Troppen Öl,
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich finde es furchtbar .... Sorry

Alles gut, geht nichts über ehrliche Meinung. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht zufrieden. Ich denke ich muss bei einem Dienstleister eine eigene Folie/Aufkleber in Auftrag geben.Aber der Arbeitsplatz sieht ja regelrecht steril aus. Nich ein Troppen Öl,
Im Moment steht der Werkstattwagen im Schlafzimmer, und er ist keine zwei Wochen alt. Da kommt noch Öl drauf, versprochen.
-
Kann ich nich sagen, Geschmackssache,
Aber der Arbeitsplatz sieht ja regelrecht steril aus. Nich ein Troppen Öl,Saubere Sache eben...
-
Zum Glück ist meine Bastelbude nicht im ersten Stock, nicht im Schlaf- oder Wohnraum. Daher sind Ölflecken wurscht. Gerne fliesst auch Bremsenreiniger über den Boden.
-
Sieht mangels Fenster sowieso keiner.
-
Irgendwie muss ich doch das neue Pulverkleid schützen.
Wovor?Mit dem aktuellen Prototyp schützt du es nur gegen gut aussehen.
-
Wovor?Mit dem aktuellen Prototyp schützt du es nur gegen gut aussehen.
Ja cool, dem entnehme ich das dir die Pulverfarbe gefällt.
Vielen Dank, es ist voll schwer positives Feedback in Foren zu bekommen. 
-
Das hast du zu viel in meine Worte hereininterprätiert

Farbton an sich ist aber ok, kann man mit leben.
Ob nen Farbton passt oder nicht ist mir prinzipiell wurst. Wenn man sich da jedes mal nen Kopp drüber macht wird man verrückt als Lackierer ;] -
Neueste Anschaffung....
Carport als Zimmermannsmeisterarbeit in 8,20 breit und 6,20 tief, davon 2/3 freitragend.
Die Kosten sag ich lieber nicht, und JA es war ein Ersatzbau (für die Behörde die ev, mitliest). -
Haste aber ausgereizt die m² Dachfläche.
-
Neueste Anschaffung....
Carport als Zimmermannsmeisterarbeit in 8,20 breit und 6,20 tief, davon 2/3 freitragend.Meinen Glückwunsch, wann ist Richtfest?

-
Mein neues Spielzeug ist da

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!