Wieso kauft man etwas, von dem man weiß, dass es scheiße ist?
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was würdest du denn machen wenn dir Gerade dein Unteres KW Lager bei 70 auseinander Geflogen ist,deine Garnitur geplättet hat und du kein Werkzeug zum Spalten hast und du das Moped fast täglich brauchst? Also ich habe mich bei Ebay umgeschaut und in der Nähe den Motor gefunden.Für 300 euro wohlgemerkt.
-
Und musst wahrscheinlich nochmal genau so viel reinstecken

-
Glaub ich nicht ist ne S70 Welle drin und hat jetzt ca 3000 weg.Kommt bald n 70/4 von LT drauf
-
Viel Spaß damit

-
Werde ich haben

-
Was würdest du denn machen wenn dir Gerade dein Unteres KW Lager bei 70 auseinander Geflogen ist,deine Garnitur geplättet hat und du kein Werkzeug zum Spalten hast und du das Moped fast täglich brauchst? Also ich habe mich bei Ebay umgeschaut und in der Nähe den Motor gefunden.Für 300 euro wohlgemerkt.
Was ich da machen würde? Tja, scheiße gelaufen würd ich meinen, aber 300€ fürn Motor, von dem ich weiß, dass die Hälfte scheiße ist, würd ich nicht ausgeben.
Wahrscheinlich würd ich paar Tage Bus fahren oder Mutti betteln und den Motor zu Thomas schicken. -
Warum die Hälfte Scheisse? Es ist doch nur der Zyinder.Achja und da wo ich hin muss fährt kein Bus und Mami kann mich auch nicht jeden Tag rum kutschieren
-
mmmmh... für nen hunni nen 50ccm Stino gekooft?
-
Hier in der Gegend nicht
-
mmmmh... für nen hunni nen 50ccm Stino gekooft?
Für nen Hunni nen 50ccm Stino MOTOR? Funktionsfähig? Wo gibts denn das
Bei mir kosten die min. 200 
-
Manchmal hat man halt Glück. Ich hab vor paar Jahren auch nen M531 für 75 Taler geschossen. WeDis+Öl neu und gut wars.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!