Na, Glückwunsch zur Awo! Da muss ich wohl nochmal bei dir vorbeikommen;)
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Darf man nach den Preis fragen, ich weiß das macht man normal nicht,
da ich momentan selbst eine Suche, würde mich es Interessieren, gerne auch via Pn.Gruß
René

-
-
Ich glaube, eine vollrestaurierte Awo liegt mittlerweile deutlich über 3000€...

Nun ja, ich sags mal so, ich habe selbst mehrere Monate gesucht. Leider ists so, dass du unter 2500 Euro kaum noch was vernünftiges und komplettes zum restaurieren findest (von fahrbereit oder wenigstens laufendem Motor ganz zu schweigen). Ok, es mag sicherlich auch Ausnahmen geben, in meiner 5-monatigen Suche gabs bei mir sowas aber nur zwei mal. Einmal wars Kernschrott für 1500 Euro und einmal eine totale und unvollständige Bastelbude für 1800. Klar gibt's Leute die sowas kaufen, aber die Ersatzteilpreise sind ja jenseits von gut und böse, deswegen wollte ich was "gutes".
Vollrestaurierte Awos werden auch ohne Spielereien wie Bleifreiumbau und Vape für 5000 verkauft und gehen weg wie warme Semmeln. Ich bin nicht nur einmal zu spät zum Besichtigungstermin gekommen, obwohl mächtige Preise aufgerufen wurden ....
Dennoch habe ich bei meiner ein Schnäppchen gemacht.Na, Glückwunsch zur Awo! Da muss ich wohl nochmal bei dir vorbeikommen;)
Ich freue mich schon drauf

-
Mit Geduld und Glück gehört uns ab Feb. solche ein Bike
Sind gerade am Verhandeln
-
Mit Geduld und Glück gehört uns ab Feb. solche ein Bike
Sind gerade am Verhandeln
Schick schick sieht nach Geschwindigkeit aus das gute Stück! Aber leider Nix für meinen Rücken da liegst ja halb drauf!

-
Das macht bei einer MZ nix ob man da drauf liegt oder nicht.
Das fahren mit Ihr macht einfach nur Spaß. -

Megazufrieden!
-

Megazufrieden!
Hatte ich mal als Damenanzug, ist mir aber persönlich zu steif.
-
Die Art XVIII von Vanucci zu steif? Musst was verwechseln, ist nicht meine erste Kombi und die ist bislang die beste von der Qualität. Nicht umsonst Testsieger gewesen =)
-
Welche Ausführung das damals war weiß ich nicht mehr, ist schon 2 Jahre her.
Kann gut sein das sich da was verbessert hat.
Ich hatte meine damals wieder verkauft, war mir zu unbequem.Grüße
-
Hab Modell VIII also 8, die war Testsieger. Es gab auch Art X Modelle die schlechte abschnitten, das stimmt wohl. Aber da wir hier inner Preisklasse von Arlen Ness, Dainese etc. uns befinden, kann man eig. schon Qualität erwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!