Hallo Leute habe heute einen 60 ccm Tuning Zylinder erhalten. Es wurde die Kanäle bearbeitet und das Krümmergewinde gekürtzt. Er ist original DDr und 2 Kanal. Meine Frage bringt das was das Krümmergewinde zu kürzen? Ich finde es sieht nicht so Professionell aus was sagt ihr dazu?
Bilder:
[/url]
[/url]
[/url]
60 ccm Tuning Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da wird einer das Gewinde versaut haben und das defekte Gewindeteil einfach abgesägt haben!
-
das krümmergewinde ist nicht gekürzt sondern scheinbar abgerissen und dann ist der erste gewindegang auch noch defekt. das sieht mir weniger nach tuning sondern mehr nach dremel reinhalten aus. nun ja... wie sehen die bearbeiteten kanäle aus?
-
Haja die Kanäle gehen so die Krümmermutter hält aber noch bekomme ich die überhaupt noch richtig fest?
-
Haja die Kanäle gehen so die Krümmermutter hält aber noch bekomme ich die überhaupt noch richtig fest?
Hi,
das solltest du dir selber am Besten beantworten können oder nicht? Zur Not machste ne nPäckchen Kupferringe drunter, wenn zu weit "gekürzt" wurde.
-
Hallo Leute habe heute einen 60 ccm Tuning Zylinder erhalten. Es wurde die Kanäle bearbeitet und das Krümmergewinde gekürtzt. Er ist original DDr und 2 Kanal. Meine Frage bringt das was das Krümmergewinde zu kürzen? Ich finde es sieht nicht so Professionell aus was sagt ihr dazu?
Bilder:
[/url]
[/url]
[/url]Schaff den Schrott zurück, aber schnell!
-
Lehmann sowas kann man doch nicht verbauen das ist ja grauenvoll. -
Der Zylinder geht bestimmt noch werde ihn mal ausprobieren. Und euch dann sagen wie er fährt.
-
Ja ja jeder will seine eigenen Erfahrungen machen
Heul aber nicht wenn der Krümmer nicht hält!
Na ja wenns geht ist es ja in Ordnung! -
Ich will wenigsten mal probieren vielleicht geht er sogar ganz gut
-
Naja jedenfalls ist das tüchtiger Schrott.
Schau in Bild 3 die Laufbuchse an da weist du alles wie der da "getunt" hat.MFG
-
Ja ich weiß das habe ich mir auch schon gedacht aber die lauffläche sieht noch gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!