So Jungs!
Ich hoff' das macht euch nix aus wenn ich mal nen Thread erstelle, wo es nicht um Simson Möppis geht..
Und zwar hat n Freund von mir n Mofa, das läuft einfach nicht. Das geht nach n paar Minuten einfach aus und der hat so ziemlich alles schon dran gemacht. Sprich: Kondensator neu, Unterbrecher neu, Zündspule neu, Motor neu gelagert, Vergaser neu.. Was könnte das denn sein ? ![]()
Solo Mofa läuft nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Ist der Motor richtig abgedichtet also Dichtungen und Simmerringe.
Ist der Auspuff frei und nicht Verkokt.Könnte sein das der Motor Falschluft Zieht.
-
Also Auspuff ist frei und Simmerringe sind auch richtig drin.. Aber wieso sollte es ausgehn, wenn es Falschluft zieht?
-
Nu mach erst mal ein oder zwei Bilder von dem Teil. Ich weiß nich was du da hast.
-
Sorry kann ich jetzt nicht machen, das Mofa steht im Moment wo anders... Es isn Solo 712

-
Benzinhahn lässt zu wenig Sprit durch und wenn Schwimmerkammer leer, dann gehtse halt aus.
-
Oder mach doch mal ein Video wenn du das Mofa wieder siehst.
-
Benzinhahn lässt zu wenig Sprit durch und wenn Schwimmerkammer leer, dann gehtse halt aus.
klingt plausibel ... würde ich prüfen!
-
Okay... vom Motor her gibts ja gar keine Mängel.. naja dann werd ich das mal prüfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!