@ Muz
Wie gesagt, beim Kumpel schlug der Vortest bei einer Droge an. Der richtige Test war aber negativ.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Muz
Wie gesagt, beim Kumpel schlug der Vortest bei einer Droge an. Der richtige Test war aber negativ.
Ups, ich meinte den Vortest für Alkohol. Die stimmen. Die Drugwipes sind wirklich schlecht. ![]()
und wie siehts mit den urinteststreifen aus?
da gibts ja auch sehr unterschiedlich eingestellte (konservativ und aggressiv).
also ich kann den vortest auch verweigern???
Frage: Wann haben Sie das letzte Mal Drogen genommen?
Antwort: Also heute früh habe ich meinen Kaffee mit Kristallzucker versüßt, dann mittags ein Mohnbrötchen verspeist und mir zum Nachmittag einen Kakao gegönnt.
![]()
Was Kontrollen durch die Rennleitung betrifft, würde ich immer schön freundlich bleiben und alle Fragen/Wünsche brav beantworten/erfüllen. Wenn du Glück hast und die Richtigen triffst, können die dir richtig den Tag versauen. Außer du hast Zeit und rein gar nix zu verbergen, dann würde ich nervös zucken, verstört schauen und mir ständig selbst widersprechen. ![]()
Alles anzeigenFrage: Wann haben Sie das letzte Mal Drogen genommen?
Antwort: Also heute früh habe ich meinen Kaffee mit Kristallzucker versüßt, dann mittags ein Mohnbrötchen verspeist und mir zum Nachmittag einen Kakao gegönnt.
Was Kontrollen durch die Rennleitung betrifft, würde ich immer schön freundlich bleiben und alle Fragen/Wünsche brav beantworten/erfüllen. Wenn du Glück hast und die Richtigen triffst, können die dir richtig den Tag versauen. Außer du hast Zeit und rein gar nix zu verbergen, dann würde ich nervös zucken, verstört schauen und mir ständig selbst widersprechen.
Würd ich zurückfragen: Was sind denn Drogen?
Hi,
also die Frage OB Drogen oder Alkohol konsumiert worden sind, find ich ja nicht so schlimm, WANN hingegen schon. Das ist eine Suggestivfrage, die dich psychologisch, wenn auch unterbewusst, schon in eine Richtung drängt. Ich meine vor Gericht darf das nicht gemacht werden, bzw. wenn du in Rechtsmittel einlegst ist es aus dem Protokoll erkennbar und ist auf jeden Fall zu deinen Gunsten. Mich würde interessieren, ob sowas irgendwo festgehalten ist, sei es gesetzlich, in der Dienstverordnung der Polizei oder sonstwo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!