Hallo Leutz!
Mal ne Frage. Darf ich den originalen Luftfilter mit einer strumpfhose überziehen(also das innere raus machen? Sagen da de Bullen was? Ist des verboten?
--
S51-4-ever!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Leutz!
Mal ne Frage. Darf ich den originalen Luftfilter mit einer strumpfhose überziehen(also das innere raus machen? Sagen da de Bullen was? Ist des verboten?
--
S51-4-ever!
Ja, Änderungen am Luftsystem sind verboten (ist beim Auto so und beim Moped auch)
PS: Suche benutzen!
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Wenn mich die Bullen anhalten und sehen den Luftfilter und ich habe aber nichts anderes am Moped gemacht, was werde ich da für eine Strafe bekommen?
--
S51-4-ever!
Das kommt auf die Polizei an. Wenns richtig übel kommt theoretisch bis zur Stilllegung. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Und außerdem dürfen die Polizisten dein Moped gar nicht auseinandernehmen. Und wenn von außen nichts zu sehen ist und dich nicht mit 80 oder 90 anhalten werden sie dich auch nicht zum TÜV schleppen.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
theoretisch müssten die dich fragen, ob die damit fahren dürfen oder was auseinandernehmen, aber wenn du unfreundlich bist, dann werden die auch unfreundlich und rufen sofort einen gutachter und wenn da nur ne kleinigkeit dran ist, dann biste ein paar hunderter los. also besser immer sehr freundlich und hilfsbereit sein und nicht auf sturr schalten, dann sehn die mit etwas glück über kleinigkeiten hinweg.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.
Naja ich mach den umgebauten Luftfilter einfach mal rein. Mal hoffen das sie mich net anhalten.
--
S51-4-ever!
sehr unwahrscheinlich das die da was machen.bei mr wollten se nchtmal führerschein sehen . der hat sich nur über mein abgefahrenen reifen lustig gemacht der bulle ...
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!