Großes Ostfahrzeugtreffen finowfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die fahren alleine, nicht mit uns. So zumindest die letzte Aussage von Spinny Thimmy

Schreibs trotzdem mit auf,als ob die sich das aussuchen können :D ...müssen wir nur noch wissen wo simmys Haus wohnt :biglaugh:

Wäre vielleicht ne alternative für die 1.mai vorbereiter-bevor es da ans buddeln geht....

@sv-werder
    mit der arbeit kenn ich nur zu gut,hab ausnahmsweise mal Urlaub ;)

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• es gibt soviele berliner und brandenburger die gerne zu ausfahrten hier schreiben und zu jeder ausfahrt bei sind aber zu ein wochenend treffen mit ostfahrzeugen scheinen nicht zu viele hier lust zu haben.

jungs und mädels es ist wochenende und top wetter :)

• bseQ, mein Vers-schild is auch endlich dran, hab ich mir ja extra wegen Finow schicken lassen. Schade dass es nun da nicht zum Einsatz kommt. Jedenfalls bin auch ich dann endlich startklar für die Saison. Hab die Kleine nach nen halben Jahr Standzeit rausgeschoben, etwa ne Minute den Gaser geflutet, und beim zweiten kick, lief die Bude. Ein Traum. :love: kleine Runde gedreht, und gefreut. :pilot: Ick versteh gar nicht, wat da in anderen Foren mit Großen Mopeds immer so Fred's gibt wie "Springt nach Winterschlaf nicht mehr an" oder Läuft nach Winterschlaf scheiße. ?(

Hoch lebe die einfache Technik. :thumbup:

So, genug gespämt. Weiter hier. :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich denke, wenn ich morgen rechtzeitig rauskomme werden ich und Yuppi auch bei Määäääces sein. Werd dann wohl die Etze ausführen, Simmi ist mir zu heiß :D

Ach ja, die ersten Knatterbüchsen sind heut schon durch Biesenthal richtung Finowfurt gefahren^^

Common rail Diesel Turbo Injection

Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Thimmy ()

• 5€ Eintritt mit Ostfahrzeug (laut Simmi Thimmy). Homepage steht was von 8€ und 5€ bei Fahrzeugvorstellung (???).

Wenn du liegen bleibst Thorsten, dann hast du eben Pech^^ (das war und ist normal bei JAWA, die Dinger fallen reihenweise aus)...
    Dann kannst du die Karre stehen lassen und mit der guten alten DDR-Technik mit 4-Rädern mitfahren! :thumbup:

• Keine ahnung wie viel es kostet!!

Ich staune nur, dass ich wach bin^^

Ich nehm nen Seil mit falls das tschechische etwas verreckt :D

Common rail Diesel Turbo Injection

• also wenn troll von frogga frei kriegt :lookaround: (wann fangt ihr den da an zu buddeln,wäre Samstach dann besser-das der troll frei kriegt?) ,wir beede?!

was hab ich denn damit zu tun??? :kopfkratz:
    bin doch nich trollznz vormund :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!