Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
wie sinnlos man doch seine Zeit verschwenden kann^^ -
Hi,
wie sinnlos man doch seine Zeit verschwenden kann^^immerhin hattest du die zeit was sinnloses zu schreiben ... kann jeder selbst entscheiden
-
-
-
die intelligenz ist immer wichtig um meinungsmache, getarnt als journalismus, zu verstehen und ggf. zu meiden.
das sollte auch nicht zwingend die diskussion fördern, sondern sollte eigentlich eher der informationsförderung dienen. vielleicht gibt es ja auch leute, die eben keine bild zu hause im briefkasten haben möchten.
du möchtest es nicht unterstützen, ok. -
je mehr leute die BILD bei dieser aktion mitmachen, umso mehr steigt die logistik der nicht-auslieferung. und wenn dort mehr machen, dann könnte es teuer werden.
bei jedem mückenstich gegen dieses scheissblatt mache ich doch gerne mit! (auch wenns den verlag kaum jucken wird ... leider. einige lassen sich ja dennoch einfangen für diese aktion)
-
Danke hupi, den Text arbeite ich um und schicke ihn an alle, die mir Werbung in den Briefkasten schmeißen.

-
DerWalraff wird sich amüsieren, aber er hat damals schon sehr überzeugt
-
Cool die kommt genau an meinem Geburtstag .. dann hab ich wenigstens was Sinnvolles an dem Tag zu tun

-
Ich glaube eher das dieses Formular dafür da ist um die Adresse von vielen Menschen zu sammeln und dann weiter zu verkaufen!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!