Hy Leute hätte mal wieder eine Frage
Welcher Tuningluftfilter ist am besten?Oder lieber ohne und nur mit einem Stück vom Damenstrumpf?
was meint ihr??
würde mich über Antworten freuen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hy Leute hätte mal wieder eine Frage
Welcher Tuningluftfilter ist am besten?Oder lieber ohne und nur mit einem Stück vom Damenstrumpf?
was meint ihr??
würde mich über Antworten freuen
also ich habe einen 70/4 speziel von Lt und die haben auch ne anleitung für nen guten luftfilter umbau schau doch da mal rein.
Muss meinen auch noch umbauen. Der von rzt soll auch gut gehen aber knapp 18 euro is mir dann auch zu viel da baue ich lieber selber um.
Am besten ist der, der zum jeweiligen setup passt.
Da musst du.schon etwas genauer werden...
Na hätte da jetz zum Beispiel nen 60/5 den Motor habe ich vor kurzen samt Moped von nem Kumpel bekommen weil es bei ihm nur noch rum stand
dort würde ich gern einen anbringen
ohne angaben zum zylinderbauer und dem genauen setup (vergaser wäre da ganz wichtig) kann dir hier niemand wat dazu sagen
Oi!
Hi
also hab mal nachgesehen hab da nen 60/5 Zylinder von Almot und hinten ist noch das eingefräst:EH08
Vergaser ist ein 19mm Amal drauf
das herrausstehende teil wo ich luftfilterpatrone drin steckt raussägen....entgraten...ring ich der größe suchen oder zurecht sägen oder ähnliches...strumpf über den ring und am Blech verschrauben oder festkleben aber darauf achten das er dann nur durch den strumpf die Luft zieht...so bekommt dein Motor genug Luft
MfG
Ah gut also nicht gleich direkt am Vergaser,habe gedacht dort bekommt er am meisten Luft nagut ich kanns ja mal ausprobieren.
Vielen Dank Icerocker,S51-Neuaufbau,Sternburg-Export,Kotlettklaus
wäre auch gespannt auf weitere Antworten...
Ich fahre Luftfilter von K&N, also das ori gestrüpp raus und die Filtermatte von K&N rein. Natürlich in Falten. Verdoppelt die Filterfläche ohne weitere Umbauten. Einfach in der Bucht nach einem Filter schauen den keiner will und dann zurechtschneiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!