Kolbenfrage!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich bin jetzt mal ganz doof deswegen die frage, ich hatte noch nie nen Mofa.

Z.b http://www.ebay.de/itm/Hercule…teile&hash=item2a1b649e44

37,98mm Hercules Kolben, sollen Baugleich mit S51 Sein und Übermaß wirds sicher auch geben, so zumindestens mein Kollegen.

Jetzt ist aber die Frage an die Leute die sowas haben, Baugleich mit S51 Kolben?

Man könnte ja im Übermaßschliff die Qualität testen, das wäre kein Problem.

Wieso nicht ausmessen?

Ich komm zur Zeit nicht zum Kollegen zum Nachmessen und er hat nicht soviel Ahnung was das Betrifft Kompressionsmaß blabla.

Diese Kolben wären dann ja eine Alternative zum MZA Mist oder nicht?

Gruß Vincent

• Es geht nicht darum, ich weiß das es Hochwertige gibt.

Nur aber setzen viele Auf Originaloptik.

Und somit wären die "Hochwertigen" Alle Samt ausgeschlossen!

Da sie anderes Kompressionsmaß haben ;)

Deswegen such ich die Ganze Zeit eine Alternative Quelle um die 50ccm Zylinder mit "guten" Kolben zu versehen :P

@ Freak, wieso sollten diese Nicht Besser sein, das bestimmt kein Almot nachbau.

Zu mal 20€ schon ein Preis ist wo man glauebn kann das sie halten ;)

Siehe 1 Ring MZA 22€ und halten auch nachgearbeitet!

Gibt Sogar 1 Ringkits von Hercules

http://www.ebay.de/itm/1-Ring-…teile&hash=item35ba6d9b12

:k_hole:

• also in mofas (primas) empfehle ich 1ring kolben und ja es gibt übermaßkolben bis größe E, F soll man irgentwo bekommen aber kp wo suchen ich undn kumpel auch noch

• Das ist garantiert so ein ähnlicher Müll wie die Meteorkolben für Sachs :wacko: es geht nichts über Mahlekolben für die Sachsmotoren. :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!