alter was denn hier los, ich möchte nur solche Schätze nicht kaputt machen, nur restaurieren,
ist ja nicht so das es die Tachos wie sand am Meer gibt, die paar die noch im Umlauf sind sollten behütet werden
und ich dachte das es das Forum gibt um Fragen zu stellen.

Tacho zurück drehen, geht das ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[quote='smart part',index.php?page=Thread&postID=1017176#post1017176]alter was denn hier los, ich möchte nur solche Schätze nicht kaputt machen, nur restaurieren,
ist ja nicht so das es die Tachos wie sand am Meer gibt, die paar die noch im Umlauf sind sollten behütet werden
und ich dachte das es das Forum gibt um Fragen zu stellen.[/quoteIch hab doch gesagt, es geht. Und das es keinen Sinn macht, weil der Schaden größer ist als der Nutzen.
Ja,ja ich bin zu doof zum zitieren.
-
kopp einschalten
Eben! Tacho zuückdrehen, egal warum, ist Betrug. Ich möchte dich mal sehen wenn Du ein Auto kaufst bei dem 40.000 Km weniger auf dem Tacho steht als Original! -
Das hier sind keine Autos, das sind Moppeds, von denen sowieso 99% nicht mehr dem Originalzustand entsprechen.
Dann wäre laut deiner Logik genausogut verboten, nen neuen Tacho zu kaufen und ranzubauen. -
Eben! Tacho zuückdrehen, egal warum, ist Betrug. Ich möchte dich mal sehen wenn Du ein Auto kaufst bei dem 40.000 Km weniger auf dem Tacho steht als Original!Hatt ich schon. Mitsubishi L 300. Von 340.000 auf 90.000 zurückgekurbelt. Türke in FFM.
-
Mit ner Bohrmaschine kann man nen Tacho nicht zurückdrehen (also kann man schon, aber...)
Das dauert eeeeeewig. Hatte mal ne Bohrmaschine dranne, kommt auf ca. 55 kmh, dann ist Schluß. Wenn du natürlich mitm Drehmel mit 8000 u/min rangehst ises iner Stunde fertig^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!