Hey,
immer wenn ich mit eingelegtem Gang fahre quitscht es. Es hört sich an als wenn Gummi auf Gummi reibt, aber die Räder reiben nicht an den Kettenschläuchen, die Kette ist gut geschmiert. Es ist ein M53 ich weiß nicht mehr weiter ... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
immer wenn ich mit eingelegtem Gang fahre quitscht es. Es hört sich an als wenn Gummi auf Gummi reibt, aber die Räder reiben nicht an den Kettenschläuchen, die Kette ist gut geschmiert. Es ist ein M53 ich weiß nicht mehr weiter ... ![]()
Das musst du schon genauer beschreiben.
z.b. Wo kommt es her.. ändert es sich nach drehzahlen .. ist es immer da u.s.w
Wie viele Kilometer hat dein Motor runter? Das Quietschen könnte von einem langsam verschlissenen Kurbelwellenlager stammen. ![]()
Ups hatte bei eingelegtem Gang überlesen. Es quietscht wenn der Gang drinne ist und du????????? fährst, stehst oder wie jetzt?
Motor frisch regeneriert, es kommt vom Kettenritzelbereich, ich hab echt schon alles was mir einfiel nachgeguckt.
Es quietsch nur wenn sich die Kette dreht, also wenn ich das Moped schiebe oder fahre.
Es hört sich an als wenn Gummi auf Gummi reibt, aber die Kette ist neu, sie ist gut gespannt und die Reifen haben genug Luft zu den Kettenschläuchen. ![]()
Kommt von der Limadeckel/Ritzel Seite, kann es die Tachowelle sein ?
Abbauen und gucken.
das kann genauso gut der Staubschutzgummi auf der Sicherungsseite deines Radlagers sein.
das kann genauso gut der Staubschutzgummi auf der Sicherungsseite deines Radlagers sein.
Die Räder sind nagelneu keine 50km gelaufen, das kann nicht sein..
frag mal den hier. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
frag mal den hier.
au, beitrag vom Feinsten
Ja am Öl kanns denn wohl nich liegen, Stoßdämpfer quietschen auch manchmal mächtig.
Die Räder sind nagelneu keine 50km gelaufen, das kann nicht sein..
gerade darum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!