Bei meiner Bierkiste war die Schiebernadel in der zweiten Kerbe von 5 von oben eingestellt . Damit hat sich der Motor immer verschluckt beim gas geben . Jetzt hab den Sicherungsring in der untersten Kerbe und der Motor läuft besser . Ist das ein zeichen das die Hauptdüse (Ich weiß zu Zeit nicht welche drin ist ) zu klein ist ? Den Vergaser kann ich nicht mal so eben abbauen , ist etwas kompliziert . Deshalb erst meine Frage . Der Vergaser sitzt vor einer Membrane am Kurbelgehäuse . Volker

Schiebernadel ganz unten Düse zu klein?
-
- [sonst]
- bienlein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Membran kann nicht festgeklebt sein übern Winter? Ich kenn das von Kettensägen. Mop mit Membran hab ich nich.
-
Nein der Motor läuft ja . Vergaser hab ich auch schon im Ultraschallbad gehabt . Nur je höher ich die Nadel hänge desto besser läuft der Motor . Aber ich bin schon in der untersten Rille , jetzt müßte ich neue Rillen einstechen .
-
Vergaser hab ich auch schon im Ultraschallbad gehabt .
Wenn man den Vergaser ma"eben so nich ausbauen kann" wie is denn der ins Ultraschallbad gewandert, und dann hättste ihn wohl zerlegt und geguckt.
Nachtigall, ich hör dir trapsen!
-
Als ich die Bierkiste gekauft habe fuhr sie nicht . Da hab ich den Motor ausgebaut und hatte ihn auf der Werkbank liegen . Da kommt man von vorne an den Vergaser dran .Durch das Vergasergehäuse sind zwei Löcher durch welche man einen Schraubendreher in die zwei Halteschrauben stecken muß um sie zu lösen .Im eingebauten Zustand laufen genau vor diesen beiden Löchern die Rahmenzüge für die Lenkerhalterung . Deshalb mal nicht so eben . Mit oder ohne Nachtigall .Zerlegt war er in alle demontierbaren Teile aber ich hab mir die Düsengröße nicht gemerk oder aufgeschrieben .Das war ein fehler .
-
Ist es ein bvf vergaser?
-
Nein Chinesich . Aber ist das nicht egal ?
-
Nein sonst würde ich nicht fragen. denn ich möchte erfahren was du für eine düse verbaut hast und ob sie überhaupt zum vergaser passt. immerhin hast du ja eine membran..
den vergaser "chinesisch" kenne ich nicht. also was ist es genaue bezeichnugn bitte.
-
Mikuni auf der Seite in einem vertieften Sechseck ein geschlagen oben 9 darunter24 , von vorne auf dem Rand über dem Schwimmergehäuse c14 . Das Ansaugloch ist Oval ca 8-10 mm breit und 12-15mm hoch .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!