Also meinem bruder ist folgendes passiert:
Er war gerade so beim Kumpel und die haben sich dort einen "schönen Abend" gemacht. Und als mein Bruder wieder rauskam sah er dass seine Schwalbe geklaut wurde. Aber nicht zu den Bullen gegangen was er dann aber später gemacht hat. Und die Bullen so einen Tag das Teil gesucht und wo stand es dann: Sie lag 10m weiter an der Ecke weil er Sie auf Standlicht anschieben wollte. Mein Bruder hat es immer so gemacht dass er die Schwalbe immer absaufen lassen hat weil sie sonst nicht mehr anging. Und der hirnlose Dieb stellte das Schloss natürlich auf Standlicht als auf Zündung.
So blöd muss man erst mal sein. ;D ;D ;D
;D ;D ;D
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

blöder Dieb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja Simson fahren ist eine Sache für sich. Das kann nicht jeder ;D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Am schloss steht doch dran, ob das an oder aus ist. Naja, so blöd muss man sein. Der wird wohl schon ein paar:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: intus gehabt haben. So blöd kann man ja nicht sein. Und was ham die Bullen gesagt, als se dann 10 m weiter da stand, die ham sich wohl voll einen abgelacht.
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC den assi haste bald! -
Bier macht Dumm....
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
hast du wohl schon getestet? ;D ;D
;D :))
oder woher weisst du das?:drink: :dance2:
--
Simson an die Macht -
wieso macht bier dumm?? ich trink son haufen bier, und bin deswegen auch nich dümmer als vorher. nagut, vielleicht macht bier leichtsinnig, aber sonst...... immer schön einen :drink:
MfG Nokjia -
Bier hat alles was Brot auch hat. Kohlenhydrate und das ganze Zeug. Außerdem senkt es das Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfakt zu bekommen....... bla, bla, bla ich weiß, aber Bier ist geil!
Prost :drink: :drink: :drink: ;D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Bier macht nur dumm, wenn man zu viel davon Intus hat, allgemein ist bier ungafährlich......:dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC den assi haste bald!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!