Kickstarter.. . gut oder schlecht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht solltest du einen Thread eröffnen wo du fragst welche simson am besten zu dir passt. ich meine welche anbauteile sie haben sollte und in welchen zustand sie sein muss.

da fällt mir z.b. gleich ein das dein moped also keine unterbrecherzündung haben sollte sondern eine vape. auch wenn das den anschaffungspreis erhöht wirst du in zukunft weniger probleme haben.
    da gibt es sicherlich auch noch mehrere kreterien ... z.b. ausgeleierte gummibuchsen usw

• Ich fänds schlicht unüberlegt, sich ne Schwalbe zu kaufen nur um ein wenig "Retro" zu sein. Ist wahrscheinlich gerade IN! :rolleye:
    Naja, schlaf nochmal drüber- die Tipps über den Wartungsaufwand sind sehr realistisch. Kauf dir ansonsten lieber so nen A.T.U. Roller- da haste Garantie und nen E- Starter!

• Wenn Vergaser und Zündung alle Tassen im Schrank haben, dann ist Kickstarten doch kein Thema. Von meiner Liebsten die Tochter - sieben Jahre alt - kriegt meine Schwalbe gestartet. Warmgefahren ein Tritt, kalt höchstens zwei, läuft.

Für die Nummer mit dem Startvergaser muss man ein bisschen Übung und Gefühl entwickeln. Geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!