Tankdeckel fest

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute

weiß nicht was ich machen soll

vllt ist es euch ja auch schonmal passiert

folgendes problem mein tankdeckel geht nicht mehr vom tank runter ich kann drehen und drehen und nix passiert

mein vater der auch sehr viel ahnung hat meinte auch das er das noch nie gesehen hat

also wenn es euch vllt auch mal passiert ist wie hab ihr es gelöst

danke im vorraus :)

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• Hey ich würd meinen dass da i.was mit der Feder die im tankdeckel drinnen iss net stimmt dass die verklemmt iss oder soa würde versuche dass ding mit Gewalt runter zu kriegen mit Zange oder soa :)

• ja das decke ich auch weil so wie es sich anfühlt dreht sich innen nix mit habs auch schon mit dem guten alten wd40 :thumbup: versuch aber hat auch nichts gebracht

8)

• bohr etwas außermittig ein loch, steck einen nagel, schraube oder sonstwas rein und dann abschrauben. deckel ist sowieso schrott.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• dam wird die niete sich gelockert haben

mit ner WaPuZa umgreifen und seitlich runterziehen geht auch - bohr nich so gerne an benzintanks rum :S:lookaround:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wahrscheinlich hat sich die Schraube gelockert, die den Anschlag hält.
    (Gibts z.B. bei den S53 Plastikdeckeln.)

Also braucht man schon eine Möglichkeit, den Anschlag irgendwie zu drehen -> Loch rein und Nagel durchstecken.
    Möglichst Sprit vorher ablassen. :a_bowing:

• Also braucht man schon eine Möglichkeit, den Anschlag irgendwie zu drehen -> Loch rein und Nagel durchstecken.
    Möglichst Sprit vorher ablassen.

So wie der Alte sagt, aber wozu Sprit ablassen? Quark. Wegen Explosion? Muss man eben scharfen Bohrer nehmen und nich einen der dann glüht.

• Unterschätze nie die Dummheit der Hinterhofschrauber mit den Vätern, die Ahnung haben.
    :a_bowing:

Sorry. :thumbup:

• also drücken un drehen hat nix gebracht hab das jetz mit dem nagel gemacht
    komischeweise war im tankdeckel nix locker rein garnix alles bomben fest
    aber er ist ab ich verstehs zwar bis heute noch nich aber ist jetz auch egal

hab jetz wieder nen guten alten ddr deckel is gleich viel besser
    un mein vater hat vllt mehr ahnung als mansch andere hier
    :thumbup:

8)

Einmal editiert, zuletzt von MonsterGreen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!