das kann ich bestätigen ![]()
Directupload geht nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Bei mir gehts auch nicht mehr.
-
Probiers mal mit Google chrom, bei mir gehts mit dem angebrannten Fuchs nicht!
-
http://s7.directupload.net/file/d/2833/8btovovb_jpg.htm
nur die Auswahl mit der Vorschau is nich
-
-
-
doch ... unten steht "weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden" ... klicken und glücklich werden
Muss einem aber auch mal gesagt werden

-
Muss einem aber auch mal gesagt werden

ihr könnt ja auch einfach ma die augen aufmachen
-
Neujahrskater Schön!
Aber kann ma jemand die Vor- und Nachteile der verschiedenen Browser zusammenfassen? Jeder schwört auf seinen aber weiß nich warum.
-
Neujahrskater Schön!
Aber kann ma jemand die Vor- und Nachteile der verschiedenen Browser zusammenfassen? Jeder schwört auf seinen aber weiß nich warum.
Nix Kater, meine selige Katze.

-
Firefox ist universell, sozusagen unabhängig da "gemeinnützig" mithilfe der Fans weiterentwirkclet, ziemlich sicher, wird oft geupdated und ist schnell und hoch kompatibel und hat eine rieeesige Fangemeinde die ihn mit Erweiterungen versorgt.
Google Chrome ist noch schneller, man wird allerdings von Google "ausspioniert", was sich mit dem Browser "Iron" umgehen lässt. Updatehäufigkeit ist so la la, ist aber auch sicher und meist auch problemlos verwendbar.
Internet explorer ist langsam, dafür auf jedem windows pc dabei und relativ instabil, wobei sich das bei den neueren versionen gelegt hat.
Opera ist ne recht schnelle Alternative zu allen, ziemlich sicher, wird gut weiterentwickelt. Die Fangemeinde incl. Updates ist kleiner als bei Firefox,
dafür war der Browser oft der Beste in der Darstellung und Websitekompatibilität, hat auch interessante Funktionen wie das Boosten von Websiten über eigene Server.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!