die schlafmützen von tkm ham den bestimmt immer noch nicht abgeschickt so wie ich die kenne...
naja mal sehen
morgen müsste der da sein sonst werd ich sauer...
melde mich dann
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Umbau 90cm³
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also:
wenn der unterbrecher da ist, zündung so einstellen wie bei reichtuning.de beschrieben und fertig... wenn´s dann nicht funkt........ mir bescheid sagenmfg
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hm ub ist immer noch nich da muss bis montag warten,...
was mach ich wenns nicht funkt??
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falls es nicht funken sollte nachdem du alles ordentlichst eingestellt hast, liegt es zu 100% an der verkabelung bzw. zündspule....
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Also...wenn ich das richtig verstanden habe,dann hast du den Kondensatot gewechselt und seit dem Kommt kein funke mehr?
Dann versuch mal den Kondi nach oben und nach unten zu schieben,wenn das möglich ist bekommt er nicht genug masse!
Wenn das nicht funst würde ich mal nen anderen Kondi ausprobieren!
Sag mal bitte bescheid wenn´s was neues gibt!Greez Nico
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S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
kondi nach oben und unten schieben?
die kabel sind doch dranne.
kann mir nicht vorstellen das da kene masse kommt.
naja ich melde mich morgen wenn ich den neuen ub hab
danke für die zahlreichen tips
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TKM ???*furz
wieder nix da....
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achja ich werde mal die kontakte säubern und mal nach dem rechten schauen

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so viel KM kann doch der alte UB nocht auf dem buckel haben....
und auch mit dem altten ub muss es funken!
mal was anderes:
als ihr den motor zusammengebaut habt, wie habt ihr die lagerverspannungen, speziell an der kurelwelle gelöst?PS: hab die selbe KW

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lagerverspannungen?...
achja den motor hab ich auseinander gebaut und zusammen...
also beim ausbau :
war n stino 50er ...
hab den mit ner trennvorrichtung gespalten.
bei kaltem zustand...beim zusammenbau.
linke gehäusehälfte erwärmt > lager rein> KW rein> lager rauf > Gehäuse rauf > fertig...wie meinste das jetzt verspannungen?
warum denn?
bis dannachja kontakte sind gründlich gesäubert.
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hab ich auch so gemacht, nur dass sich bei mir hinterher die KW nur sehr schwer drehen läßt... das sind lagerverspannungen...
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Commander: Das sind aber auch nicht nur Verspannungen, die Lager sind ja auch noch nicht eingelaufen und drehen sich deshalb ja ohnehin schon schwerer. Deshalb sollten sie ja auch zum Anfang vorsichtig eingefahren werden.
MfG
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