Paypal Letzte Erinnerung Was soll der Scheiß? Des Rätsels Lösung!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... Dann frage ich mal jetzt frech in den Raum hinein: Wer bist du? Trotz eines geschriebenen Beitrages steht da immer noch eine große NULL...

Big Mod is watching you!

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hm und was ist mit meiner angeblichen Kreditkarte?
    Nicht daß da einer feste auf meinen Namen einkauft und ich bin dann in den Ar.... Gef.ckt

solange du nicht den angegebenen Link besucht hast, wird nichts passieren. Die versuchen einem angst zu machen, um ahnungslose User dazu zu bringen, ihre Daten dort einzugeben. DANN können sie damit feste einkaufen. ^^

• Wenn du garkeine hast wie du schreibst und keine weiteren Daten über dein Konto angegeben hast ist alles easy,melde es als Spam und blockier es ;)

• [qoute] Zitat von »Nightwalker«
    löscht die Mail, das ist von einer Betrügerbande, die eure Daten wollen.

http://www.webportale-24.de/?p=5512

wenn sie nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen, würde ich immer sehr vorsichtig sein!

... Dann frage ich mal jetzt frech in den Raum hinein: Wer bist du? Trotz eines geschriebenen Beitrages steht da immer noch eine große NULL...

Big Mod is watching you! [/quote]

ich Dachte im Cafe zählt der Beitagszähler nicht mit?!? :kopfkratz:

Sommer, Sonne, Heizung

• Au man, warum fragst du dich überhaupt was das mit der Kreditkarte soll?

Wenn ich mir den Satzbau angucke weiß ich doch bescheid. Entweder du hast schon nen Trojaner durch das öffnen der Mail, oder er kommt wenn du antwortest, bzw. irgendwas angibst :lookaround:

Common rail Diesel Turbo Injection

• ... Dann frage ich mal jetzt frech in den Raum hinein: Wer bist du? Trotz eines geschriebenen Beitrages steht da immer noch eine große NULL...

Big Mod is watching you!

naja, ich lese hier schon eine weile mit. Habe bis jetzt aber noch keinen Beitrag geschrieben. Als ich den Post gesehen habe, wollte ich nur verhindern, dass der Threadersteller auf die Betrüger hereinfällt.

• möchte nur wissen wo die meine mailadresse herhaben.

Mailadressen werden verkauft für ein paar Cent. Das aber Sackweise. Sobald sie im net ist kommt theoretisch jeder ran.

• Mailadressen werden verkauft für ein paar Cent. Das aber Sackweise. Sobald sie im net ist kommt theoretisch jeder ran.

Jepp,sogar mit alten Wohnanschriften verdienen sich manche noch was dazu.
    Gehört hier aber nicht hin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!