Reifenplatzer bei der ersten Ausfahrt.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Bei der ersten Ausfahrt mit Bernd.
    Mir ist gestern mit meiner Freundin auf dem Sozius,Berg runter bei 60 km/h der hinterreifen geplatzt Glücklicherweise hat meine Freundin stille gehalten und ich konnte meine Arbeit verrichten und Bernd (Simson SR50) Ohne Jeglichen Schaden zum stehen bringen weder ist uns noch Bernd was passiert.


    Daher auch eine kleine Frage,Ich schätze mal Vorderreifen ist schwerer zu "Kontrolieren" oder ´?

  • Nein aber in einen anderen Thema ging es darum diesen Schaden zu Reparieren. Handelt sich genau um diesen Reifen der ist aber mittlerweile wieder fitt muss heute nur noch eingebaut werden.
    Muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht kontroliert habe wie alt die Reifen sind/waren 9 Jahre :rolleyes: aber nun kommen neue Schlappen drauf

  • Den reifen möchte ich sehen der nach nem Platzer wieder Fit zu kriegen ist!
    Oder hab ich da was verbuchstabwechselt?

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Den reifen möchte ich sehen der nach nem Platzer wieder Fit zu kriegen ist!


    Oder hab ich da was verbuchstabwechselt?


    Hab mich Falsch ausgedrückt.Wollte damit sagen das Neuer Schlau und neuer Reifen drauf gekommen ist und somit ist er wieder fitt für den Einbau :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!